RACHE DES PHARAOS-Vorbeugen?

3 Antworten

Paß vor allem beim Essen auf: Iß nur, was Du waschen, schälen oder kochen kannst resp. nichts, was nicht so zubereitet wurde. Trink nur, was aus der versiegelten Flasche kommt. Wasch Dir sorgfältig die Hände und steck keinen Finger in den Mund, wenn Du irgendwas in Deiner Umgebung angefaßt hast, das nicht sauber ist: Z. B. Türklinken, fremde Hände, Haltestangen im Bus oder Zug... Eine Packung Durchfallmittel ins Reisegepäck für den Notfall. Dann solltest Du gut durchkommen. Gruß, q.

Du gehst entweder zu deinem Hausarzt oder in eine Apotheke und lässt dir entsprechende Medikamente verschreiben / geben. Wenn du in Agypten darauf achtest, dass du kein Wasser aus der Leitung trinkst und auch am besten ´das Eis weg lässt, sowohl das Speiseeis als auch die Eiswürfel in den Getränken, hast du schon viel zur Vorbeugung getan. Achte aber auch darauf, dass du genügend trinkst (Mineralwasser). Schönen und gesunden Urlaub. LG

dankeschöön:)

0

Leckere frische Ananas essen und mit Respekt durch die Täler gehen.

mag zwar keine ananas aber trotzdem danke!

0

Hat jemand Erfahrung in Ägypten Hurghada Urlaubsmässig?

Hallo Ich fliege bald in den Urlaub mit einem Kumpel wie siehts aus kann man dort gut Party machen, Mädchen kennen lernen und so weiter

...zur Frage

erbrechen und Durchfall beim Hund

Hey, also ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Hund hat seit gestern Durchfall und und hat sich auch schon erbrochen. Wir wissen nicht was wir tun können oder was wir machen sollen. Sollen wir ihr einen Tag gahrnicht geben oder sollen wir sie ganz normal weiterfüttern? Sie ist 5½ Jahre alt,hat sonst keine kör0erlichen Probleme und ist ein Mischling. Im Moment ist sie unruhig,aber wir wissen nicht was sie hat 😓 Also falls ihr mir helfen könnt, wär es sehr nett, falls ihr noch informationen braucht,fragt einfach. LG,eure Sesi007😓�?�

...zur Frage

Angst vor einem Flugzeugabsturz!

Ich fliege bald mit meiner Freundin nach Ägypten und ihm habe totale Angst davor. Ich bin bisher noch nie geflogen und habe totale Angst das wir abstürzen könnten. Kennt jemand Tipps die einen beruhigen??

...zur Frage

Shisha mit nach Ägypten?

Hi, fliege die Tage nach Ägypten und wollte eine Shisha mitnehmen, da die Pfeifen da beim letzten Urlaub 0 geschmeckt haben. Kann ich die Pfeife, Kohle, Kohle anzünder elektrisch und tabak mitnehmen? was darf wenn ins handgepäck, was lieber in den koffer?

...zur Frage

Mitte Oktober fliege ich für 8 Tage nach Ägypten (El Quseir) und lande in Hurghada. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Transfer (1-2 Std.)?

...zur Frage

Betrügen viele Männer ihre Partnerinnen im Urlaub?

Ich vertraue meinem Freund und er ist ein sehr lieber Mensch.. trotzdem mache ich mir sorgen da er bald mit einem Freund in den Urlaub nach Ägypten fliegt... Sind meine Sorgen unberechtigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?