Rache bzw. verhindern von mobbing

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tu ihm abführmittel in die trinkflasche und mach ihn richtig zur sau ^^

user1059 08.12.2011, 21:55

haha :D danke kann ich auch gut gebrauchen...

0

Wenn du etwas Geld übrig hast dann heuere damit zwei Schläger an die diesen Typ dann mal richtig in die Mangel nehmen.

nur weil es jeder tut, musst du es nicht auch noch tun. überleg dir auch mal, ob es sinnvoll ist, sich zu rächen, da er sich dann wieder über dich lustig macht usw. steh dazu und lass die dummen sprüche nicht an dich ran, dass ist die beste rache überhaupt!!! denn dann haben seine attacken auf dich keine auswirkungen und du bist cooler, weil du auf so einen trottel einen dreck gibst. lass dich also davon nicht unterkriegen.

Schmier ihm Nutella auf den Platz, am Besten noch wenn er nach vorne muss.

Juckpulver wäre auch ne Alternative.

Wenn wir die ''kindischen'' Rachepläne mal ausblenden, könntest du ihn einfach ignorieren und so tun als wäre es dir egal was der denkt, das nervt ihn eh am meisten wenn etwas nicht nach ihm geht.

Versuche ihn doch mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen,wenn er dich wieder schlecht macht gib eine witzige Bemerkung ab und lass ihn vor der Klasse dumm dastehen .

Was möchtest Du wissen?