Rache an seinem besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also diesem Freund würd ich einfach nur aufgeben. Mal im Ernst normal scheint der nicht zu sein. 

Ich bin in Racheplänen nicht so gut aber du könntest Flyer mit einem Bild von ihm ausdrucken und drüber schreiben : Potenzprobleme ? Du bist nicht allein. Komm in unsere Selbsthilfegruppe. 

und dann könntest du seine Telefonnummer als Notrufhotline oder so drunter schreiben. Dann verteilst du die Flyer in der umgebung von seinem Haus oder eben da wo er es sieht.

aber das ist sehr fies und allgemein rate ich von Rache ab

aber das darf man ohne die erlaubnis nicht und die rache soll nicht strafbar sein

0

Freundschaft beenden mit ihn, da dass die großte strafe ist

Mach es nicht! Du willst doch nicht mehr Probleme als jetzt... 

aber er kann ja nichts machen denn wenn er zu basketball geht kann ich mich rächen und danach gehe ich im aus dem weg und ich werde keine weiteren Probleme bekommen

0

Was möchtest Du wissen?