Wie kann ich Rache an Nachbarn und Vermieter nehmen?

11 Antworten

Erstmal Respekt an dich das du so klug/selbstbewusst bist.

Die geschlagenen Kinder eurer Nachbarn gängeln auch noch andere ( euch ), anstatt sie traurig in ihren Zimmern vegetieren? Komisch!

Wände mit echter Farbe, oder ähnlich schwer entfernbaren, ansprayen, lässt du mal bitte! ( § 303 StGB - Sachbeschädigung )

Kauf dir Kreidespray bei Ebay und sprüh damit das Auto des Vermieters und seine Scheiben, sowie Mülltonnen oder sonstiges an. Kreidespray ist Kreide und somit trocken und nass absolut mühe- und spurlos entfernbar. Die Anwendung erfüllt keinerlei Straftatbestände. Es sieht aus wie Farbe.

Lohnt aber nur, wenn an dem Tag kein Regen zu erwarten ist oder die zu besprühenden Gegenständen vor Regen geschützt sind.

Wenn du auf YouTube eventuell "Leon Machere" kennst - oder auch nicht - dann schau dir bitte mal dort seinen Kreidespray Prank an.

Ich danke dir für den Tipp :) Kann ich denn kreidespray nicht wo anders bekommen? Also in der Stadt vllt irgendwo? Meine Mutter darf davon nichts erfahren ^^

@lipsgame

In Schreibfachgeschäften oder in Läden wo es Farben und Lacke gibt, mitunter in Baumärkten vielleicht.

Kann ich dir aber nicht garantieren.

@lipsgame

Die Reinigungskosten muß die Mutter auf jeden Fall bezahlen, wenn der Fragesteller erwischt wird. Ich finde deinen Ratschlag voll daneben. Wie kann man Rachegelüste eines Jugendlichen unterstützen??

Klar ist es verwerflich, was der Vermieter mit der Familie des Fragestellers macht. Aber man setzt sich gerichtlich auseinander und nicht mit so infantilen Rachetaten.

@Mignon2

2 :  Was stimmt denn mit dir alles nicht?! Zu viel Bildzeitung gelesen?!

Die Mutter muss gar nichts, da die Fragestellerin schon 16 Jahre alt ist! Zudem stellt das Besprühen mit Kreidespray maximal eine harmlose Ordnungswidrigkeit dar. Diese hat null Auswirkungen auf das spätere Leben der Fragestellerin!

An die Fragestellerin:  Gibt auch Luftschlangen Spray.  ^^  Das ist genau so harmlos, sieht aber nicht unbedingt so aus. Siehe ebenfalls "Leon Machere".   :D

Weißt Du, wenn Ihr mal ausgezogen seid, solltet Ihr Euch um Euer Leben kümmern, das der Vermieter Euch nicht ermöglicht hat. Mal zur Ruhe kommen, durchatmen und was eigenes machen Was würdest Du tun, wenn Du niemanden hättest, über den Du Dich aufregen müsstest? Solltest Du nicht genau das tun?

auch wenn es in einem brodelt: ich würde mir eine neue Bleibe suchen und vorwärtsschauen, und keinesfalls meine Energie für einen Rachefeldzug verschwenden.

also du bezeichnest deine mutter als dumm weil sie sich das " gefallen" lässt ? vlt steht sie einfach drüber ? du stellst dich mit sowas auf die gleiche stufe wie er......geschweige dem kannst du deiner mutter auch noch stress einbrocken weil du dich mit deinen ideen stafbar machst und somit deine Mutter probleme kriegt.

Ja halt jetzt nicht in dem Sinne. Aber ich persönlich finde das schwach von ihr, da wir zu dritt Leben, nur Frauen und wir müssen ja zusammenhalten. Sonst werden wir immer und überall so fertig gemacht, glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

@lipsgame

schwach ? grad das beweist stärke wenn man drüber steht.....

Sie darf ihre Mutter als "dumm" bezeichnen. Gerade weil die Mutter darüber steht, kann sie nicht allzu klug sein.

Was der Vermieter und die Nachbarn abziehen, geht auf keine Kuhhaut!

@ParagrafenGold

desweiteren, wenn die als die schuhe vor der tür weggeschmissen haben = einfach mit rein nehmen

Wenn die im garten waren hätte ich mich einfach auch in den garten gesetzt was hätten die nachbarn machen sollen

und gegen den vermieter könnte man auch gerichtlich vorgehen.....also ka sry wenn das jetzt böse rüber kommt aber ihr beide solltet vlt erwachsen werden.....

@BigB1

Ich bin doppelt so alt wie die Fragestellerin, kann anhand ihrer Kommentare aber kein unreifes Verhalten erkennen.

Im Gegenteil scheint sie sehr klug zu sein.

Ich denke dein Nachbar würde sich am Meisten ärgern wenn du ihm jedesmal ins Gesicht grinst wenn du ihm begegnest und ihn quasi mit Ignoranz strafst. Rache dient kurzfristiger Befriedigung damit stellst dich auf dieselbe Stufe wie er - aber mitunter tut es auch gut. Musst du wissen. Achte halt darauf dass man dich oder deine Mama nicht belangen kann. Sollte deine Mum noch weiter in dem Haus wohnen würde ich ehrlich gesagt nichts machen - sie wird das abkriegen. Lächeln geht immer.

Versuch einfach das Gegenteil dessen zu machen was derjenige erwartet - er will dass du dich ärgerst vllt sogar streitest. Machs anders.