Rache an Feindin! (Ernstgemeinte Vorschlöge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klau ihr die Hausaufgaben und mach sie schnell selber das sie die nicht mehr machen kann. Dann lernt sie nichts.

Aber das wäre schon richtig diabolisch. Würde ich mir gut überlegen. Aber dann weiß sie, mit der ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume123456
05.02.2017, 23:18

Das ding is halt sie geht in die paralellklasse und sie versucht alles um mich bei meinem schwarm bloszustellen (höchstwahrscheinlich liebt sie ihn selbst)

0
Kommentar von ValentinDupree
05.02.2017, 23:19

Oder bring ihr jeden Tag einen Schokoriegel mit und sie zu wie adipositas sein Werk verrichtet.

0
Kommentar von Mario3940
05.02.2017, 23:34

Ich muss sagen diesen subtilen Sarkasmus kann ich gut leiden. :D:D

1

Ich hätte einen Plan : Tu in ihrer nähe auf extrem selbstbewusst: Denk dir einfach du.........

Du bist ein hUSOhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blume123456
05.02.2017, 23:19

hab ich bereits gemacht hat auch etwas gewirkt..aber sie soll ma so richtig blosgestellt und im wahrsten sinnne des wortes vernichtet werden

0

Was möchtest Du wissen?