Rache an Feindin! (Ernstgemeinte Vorschlöge)?

3 Antworten

Klau ihr die Hausaufgaben und mach sie schnell selber das sie die nicht mehr machen kann. Dann lernt sie nichts.

Aber das wäre schon richtig diabolisch. Würde ich mir gut überlegen. Aber dann weiß sie, mit der ist nicht zu spaßen.

Das ding is halt sie geht in die paralellklasse und sie versucht alles um mich bei meinem schwarm bloszustellen (höchstwahrscheinlich liebt sie ihn selbst)

0

Oder bring ihr jeden Tag einen Schokoriegel mit und sie zu wie adipositas sein Werk verrichtet.

0

Ich muss sagen diesen subtilen Sarkasmus kann ich gut leiden. :D:D

1

Ich hätte einen Plan : Tu in ihrer nähe auf extrem selbstbewusst: Denk dir einfach du.........

Du bist ein hUSOhn

hab ich bereits gemacht hat auch etwas gewirkt..aber sie soll ma so richtig blosgestellt und im wahrsten sinnne des wortes vernichtet werden

0
@blume123456

Rache ist sexy ! Prank sie einfach und lach sie vor allen ihren Freunden aus ;D

0

Lern die Rechtschreibung. Das wird die für mindestens 3 Tage verwirren.

Glaubst du ernsthaft ich mach mir die Muehe( mein umlaut u funktioniert nd) und achte auf meine Rechtschreibung??

0

Film gesucht, in dem es um Rache an Männern geht

Meine Freundin hat Liebeskummer und ich würde sie gerne mit nem DVD Abend ablenken. Jetzt suche ich einen Film in dem es um Rache geht, oder in dem Männer "fertig gemacht" werden.

Habt ihr Ideen für mich?

Danke schonmal.

...zur Frage

Sollte man sich an Menschen rächen?

Hallo, mich hat vor 3 Jahren eine Person die ich geliebt habe einfach im Stich gelassen. Diese Person hat mich nur ausgenutz um die Zeit zu vertreiben und dabei war für diese Person klar dass es nicht ernst ist mit uns. Sie hat jemanden jetzt und ich leide unter Depressionen und habe jahrelang ihr hinterher geweint.

Ich habe über Rache nachgedacht...es muss was passieren.

Helft mir bitte.

Ich möchte so nicht mehr leben...es tut alles weh. Ich kann nicht mehr!

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie rächt man sich am besten?

wie schon oben steht ; wie kann man sich am besten rächen? wir sind noch Jugendliche. ein Junge in dem ich verliebt bin hat mich schlecht behandelt usw.. er hat mir sehrviel schlimmes getan wie kann ich mich an ihn am besten raechen? ich hab es einfach satt!!!! ich bin schon leider seit 3 jahren in ihn verliebt! Das alles ist so schwer kommt mir nun bitte bitte nicht mit ignorieren ist die beste rache oder sei gluecklich das macht ihn fertig oder so... ich meine richtig raechen sodass er das ganze bereut vllt sollte ich mich umbringen? waere das eine idee? dann kriegt er endlich mal ein schlechtes gewissenund weiss was er alles mit mir in desen jahren getan hat und mir angetan hat BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTENNN!!! (ich gehe bald auch zu nem psychologen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?