Rache an einer Freundin wichtig!?

13 Antworten

Hass und Rache sind keine guten Ratgeber, weil sie dich selbst vergiften...

Im Übrigen gehören zum Fremdgehen immer 2 - dein Freund ist genauso dafür verantwortlich !

Für mich wäre hier die Trennung klar - sowohl vom Freund, als auch von der Freundin...

Sowas tut man nicht - aber "Rache" wäre keine Option für mich !

Ich glaub zwar irgendwie nicht dass dir meine Antwort hilft aber aber du solltest dich auf jeden Fall rächen du hast recht das beste wäre natürlich wenn sie von der Arbeit feuert wird dafür musst du aber schon einen sehr guten Plan haben am besten du fängst Mit etwas einfach am an zum Beispiel Gerüchte verbreiten die ein bisschen Wahrheit haben Versuch alle ihre Freunde auf deine Seite zu ziehen das kann vielleicht ne Weile dauern aber spätestens in einem Jahr wird sie die Arbeit dann von selbst verlassen kurz gesagt sorge einfach dafür dass keiner sie leiden kann

Pure Zeitverschwendung, so viel Mühe und Aufmerksamkeit hat die doch gar nicht verdient. Das ist echt Kindergarten.

@Lucynchen

Vielleicht hast du recht aber ich bin ein Mensch der in solchen fällen auf jeden Fall Rache nehmen würde aber wie schon gesagt da hat jeder seine eigene Meinung

@YourGirlLeyl921

Das ist einfach nur total kindisch und ändert doch eh nichts, außerdem leidet man selbst nur mehr und länger wenn man sich weiter mit den Leuten beschäftigt.

Damit begibt man sich nur auf dasselbe Niveau !

@Honeysuckle18

Das kann sein aber das ist halt meine eigene Meinung Und wenn man es einfach ruhen lässt dann würde man es praktisch einfach nur einstecken und das währe halt dann echt scheiße finde ich

Wenn Sie das wirklich durchzieht hoffe ich sehr, dass sie die rechtlichen Konsequenzen tragen muss.

Du willst dich also unbedingt lächerlich machen? Mit so einer kindischen Aktion zeigst du nur wie unreif du bist! Davon abgesehen ändert das nichts und dein Freund (ich schätze jetzt Ex) hat auch seinen Teil dazu beigetragen, willst du dich bei ihm auch rächen?

Lass es sein, schick die beiden in die Wüste und komm drüber hinweg. Alles andere bringt nichts.

Rache ist sinnlos…genauso wie die Gedanken an den Verrat. Es frißt dich innerlich auf. Lass es einfach los das Gefühl von Hass und Vergeltung.

Straftaten zu begehen wird dir nicht helfen. Mach eine Therapie um es zu verarbeiten.

PS: Auf die Freundin bist du sauer, aber das dein Freund dich hintergeht, was viel schlimmer ist, akzeptierst du? Das ist lächerlich.