Rache an einen Betrüger

13 Antworten

Bestell ihn irgendwohin, wo er einen weiten Weg hin hat und dann komme einfach nicht. Wenn er sich auf dem Telefon meldet, sag ihm du wärst da, er aber nicht! Zieh das so lange durch, bis er kein Bock mehr hat.

Ich finde, das solltest du nicht machen! Schon allein auf die dumme Idee gekommen zu sein, einen Moment lang in Betracht gezogen zu haben, dich mit einem Fremden aus dem Internet zu treffen, hätte böse enden können, wenn du es durchgezogen hättest! Mach das nie wieder! Da können am anderen Ende auch drei Typen warten, die dich ins Auto ziehen und dann vergewaltigen. Und der Typ schien ähnlich nicht ganz recht vom richtigen Ufer zu sein. Er wollte dich haushoch ver-arschen und auflaufen lassen.

Schließe dein Profil auf Facebook ab und lösche alle Kontakte, die du nicht kennst! Du machst nicht den Anschein, als könntest du die Gefahr im Internet abschätzen! Du wärst immerhin nicht die erste, der was passiert! Du solltest mit solchen Leuten gar keinen Kontakt pflegen! Kein "Hallo" kein "Tschüss", keine Bilder öffentlich zur Verfügung stellen, keine öffentliche Texte oder Kommentare schreiben, denn es gibt gestörte Idioten, die spähen alles aus, was du machst!

hast du ihm gesagt dass du weist dass er mehrere profiele hat? ansonsten macht doch nen treffpunkt aus und du nimmst dier einfach noch ein paar leute mit und stellst ihn zur rede am besten alles mit handy filmen und ihm erzählen wenn du nochmal was von ihm hörst dann würdest dus ins internet stellen (was du natürlich aus rechtlichen gründen nicht tun darfst ) aber da kann er sich ja nie 100% sicher sein ;)

hab ich nicht gesagt, aber ich möchte da niemanden mit reinzieen ;)

0
@MrsReckless

sollst du ja nicht is nur zu deiner sicherheit... was wenn des doch a 40 jähriger fleischklops is der nur auf junge dinger aus is? dann solltest du auf keinen fall allein sein

0

Brief von AOK erhalten, ist das Werbung, was soll das?

Habe heute einen Brief von der AOK erhalten. Ich bin KEIN Mitlgied bei der AOK und habe dort auch mit niemandem Kontakt aufgenommen, telefonisch oder anderweitig. Nun bekomme ich heute einen Brief von einem Carsten Fuhrmann der AOK Nordwest in dem mir für das "angenehme Telefonat" gedankt wird und diesem Text "wie besprochen möchten wir Sie auch künftig über aktuelle Entwicklungen in der Gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung informieren. Außerdem möchten wir Ihnen gern besondere Angebote der AOK Nordwest vorstellen. Dazu benötigen wir ihr Einverständnis. Dann noch ein Bogen angefügt, den ich unterschreiben soll. Ich sollte noch anmerken, dass auf dem zweiten Bogen, meine Adresse und Geburtsdatum aufgeführt sind. Allerdings ist mein Nachname falsch geschrieben. Ich habe diesen Brief heute 2x erhalten. Die Exemplare sind identisch. Was meint ihr, soll ich davon halten? Kann ich das igorieren, ist das Werbung? Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass ich nachher irgendwas bezahlen soll oder so. Ich werde den Brief natürlich nicht abschicken. Aber was ist das? Hattet ihr sowas auch schon mal? Was soll ich damit jetzt anfangen?

...zur Frage

Extrem fiese Rache an einen Mädchenverarscher?

Ich habe am Freitag in einer Bar ein Jungen kennengelernt. Er hat mich nach meiner Nummer gefragt und seit dem telefonieren und schreiben wir täglich und er schleimt total, sagt mir ständig wie hübsch ich bin und alles und will sich mit mir treffen. Ich hab ihn auch einmal getroffen. Er geht auf die gleiche Schule wie viele Freunde von mir und ich habe ihn nach 2 Freundinnen gefragt und er meint er ist mit denen in einer Klasse aber hat nicht viel zu tun mit denen. Er hat aber schon total komisch reagiert. Und die Freundin hat mir vor etwa ein Monat gesagt sie hat ein Freund der ist neu in ihre Klasse gekommen und 19. Und er ist auch neu in die Klasse gekommen und auch 19 und ab dem Zeitpunkt wusste ich es. Ich habe meine Freundin angeschrieben und es stellte sich raus das er bis Sonntag mit ihr zusammen war und er hat mich am Freitag kennengelernt und wollte sich schon Samstag mit mir treffen !!! Als ich ihn getroffen habe meinte er er hatte seine letzte Freundin vor einem Jahr !!! Und er hat auch so mit mir geschrieben als ob er was von mir will und genau die gleiche Masche hat er auch bei meiner Freundin abgezogen! Wir brauchen einen extrem fiesen Rache Plan. Ich schreibe noch mit ihm normal damit er sich mit mir trifft und wir ihn dann total verarschen können!! Hoffe ihr habt ein paar gute Pläne ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Anzeige wegen Bedrohung bekommen

Hallo, ich habe Streit mit meiner ehemals besten Freundin. Sie hatte vor 4 Monaten bei der Polizei gegen mich ausgesagt, obwohl wir es beide gemacht haben. Hatte jetzt wieder neuen Streit mit ihr.

Habe ihr geschrieben: Was willst du überhaupt? Habe kein Bock mehr auf dich. Was du abgezogen hast vergesse ich nie!! Deine Rache kommt bald.

Daraufhin meinte sie: Was für eine Rache?

Ich: Die Rache kommt nicht von mir. Das führt wer anders aus. Was genau passiert, erfährst du dann. Also in 1 oder 2 Jahren oder erst 1 Minute vor deinem sicheren Tod. Tod also in höchstens 100 Jahren Irgendwann im Laufe deines Lebens. Vielleicht lasse ich es auch fallen, wenn du dich irgendwann wieder besinnst.

Daraufhin hat sie mich wegen Bedrohung angezeigt. Was passiert jetzt mit mir? Bin 17

Würde mich über gute Antworten freuen

...zur Frage

Haas & Koll RA GmbH schreibt SMS und will meine Adresse wissen.

Guten Tag, habe heute eine SMS bekommen: xxx xxx, bitte rufen Sie uns dringend in einer Rechtsangelegenheit an - nicht per Rück-SMS antworten. Haas & Koll Ra-Gmbh. Die Nummer ist identisch mit der auf der offiziellen Webside der Kanzlei, also habe ich auh angerufen, Die Frau am Telefon wollte mein Geburtsdatum und meine Adresse wissen. Geburtsdatum habe ich genannt, aber die Adresse wollte ich nicht rausrücken, da ich wegen seit kurzem umgezogen bin und nicht wieder lauter Spam-Briefe bekommen will. Die Frau wurde dann laut und meinte das sie mir dann nicht sagen kann worum es geht und wir es schriftlich klären müssen. Dann war das Gespräch beendet. Kennt sich jemand mit sowas aus ob die einfach meine Adresse verlangen können/dürfen? Habe ich richtig reagiert mit der Adresse? Und wenn die keine Adresse von mir haben, wie wollen die dann mit mir die "Sache" klären?

...zur Frage

Was gegen Ex Freund tun er hat meine Freundschaft kaputt gemacht?

Hey ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich und meine Beste Freundin haben ein großes Problem. Meine Beste Freundin und ich sind seit einen Jahr beste Freunde , vor einem halben Jahr hatten wir ein sehr großen Streit , der jetzt seid ein paar Wochen erledigt ist . Es hat damit angefangen das mein ex Freund und sein Kumpel sich ständig in unsere Freundschaft eingemischt haben. Dann ging es weiter das er zwischen uns soviel verbreitet hat und uns ausgespielt hat ,das wir uns nachher nicht mehr sehen konnten und einen leichten Streit hatten. Dann hat er sie gefragt ob die beiden zusammen sein wollen und sie meinte aus Rache ja. Das hielt auch nur 2 Monate ,weil er diesen leichten Streit zwischen meiner Freundin und mir vergrößert hat ,in dem er Lügen und Gerüchte verbreitet hat die angeblich wir gesagt haben sollten,was nicht stimmt, Dann hat er meiner Beste Freundin einen handschriftlichen Brief gegen der angeblich von mir seinen sollte ,was nicht stimmt. In diesem Brief steht das ich angeblich zuhause geschlagen werde(das stimmt nicht.) . Die Handschrift ist mit meiner identisch aber das ist gar nicht meine Schreibart .Meine Freundin hat dann den Brief unser Lehrerin gegeben und die haben dann meine Eltern informiert. Meine Eltern haben meine beste Freundin dann Angezeigt wegen Leugnung und haben mir den Kontakt zu ihr verboten. Ihre Mutter dachte ich habe den geschrieben und ist deswegen auch zur Polizei und hat meiner Freundin den Kontakt zu mir auch verboten. Meine Beste Freundin und ich haben uns ausgesprochen und sind wieder befreundet. Nur unsere Eltern wollen nicht das wir Kontakt haben wegen der Sache. Gestern hat mein ex Freund das Gespräch mit uns gesucht und uns alles erzählt,das er Eifersüchtig war und deswegen die ganzen Lügen erzählt hat und den Brief selber geschrieben hat. Er möchte aber nicht zur Polizei gehen und das da nochmal sagen Leider war es nur mündlich so das wir kein richtigen Beweis haben. Außerdem ist raus gekommen das er uns von vorne bis hinten belogen hat falschen Namen gesagt, sein Familien zustand verleugnet usw. Meine Beste Freundin zieht bald 40 min mit den Auto von mir weg,was ja eigentlich kein Problem ist mit dem Treffen ,nur unsere Eltern wollen das leider nicht. Wie könnten wir es hin kriegen das wir uns wieder treffen können? Was können wir gegen mein ex Freund tun ,weil eigentlich ist er ja schuld? Was allgemein tun und wie können wir Kontakt halten ? Ich hoffe es kann einer helfen . Danke

...zur Frage

Chemie Arbeit-ungerecht?

Haii ^-^

Ich wollte euch mal etwas fragen. Letztens schrieben wir eine Chemie Arbeit (Bin 8. Klasse). An dem Tag waren natürlich einige Krank & haben sie daher nicht mitgeschrieben. In der nächsten Chemie Stunde, bekamen wir unsere Arbeit dann wieder. Als wir im Unterricht mit dem Lehrer gemeinsam die Berichtigung machten & die richtigen Lösungen der Arbeit aufschrieben, waren einige Schüler da, die in der vorherigen Chemiestunde krank waren & somit die Arbeit noch nicht geschrieben hatten. Diese Schüler, schrieben natürlich die Lösungen der Arbeit mit auf, damit sie nur die Lösungen lernen müssen. Wir machten den Lehrer drauf aufmerksam & beschwerten uns natürlich, da wir es recht unfair fanden, wenn einige Schüler die Lösung für die Arbeit bekommen, bevor sie die Arbeit schreiben. Unser Lehrer meinte, er würde die Arbeit der Nachschreiber etwas verändern & hat die Nachschreiber die Lösungen weiterhin aufschreiben lassen. In der darauffolgenden Chemie Stunde, schrieben diese Nachschreiber dann die Arbeit nach. Die Arbeit hat sich im Grunde genommen kaum von unserer Arbeit unterschieden. Vielleicht war mal etwas ein wenig umgeschrieben, der Rest war aber komplett gleich. Daraufhin ging ich persönlich zum Lehrer & beschwerte mich. Mein Lehrer meinte dazu, dass die Nachschreiber dadurch vielleicht einen Vorteil bekamen, er ihnen jedoch die Lösungen unserer Arbeit gab, da unsere Arbeit so schlecht ausfiel. Jedoch finde ich persönlich es sehr ungerecht & alles andere als fair. Ich verstehe nicht, wieso die Nachschreiber einen Vorteil vom Lehrer bekamen. Es mag zwar sein, dass die Arbeit schlecht ausfiel, es gab aber auch viele Schüler (unter anderen mich) die für die Arbeit viel gelernt haben & eine ordentliche Arbeit schrieben. Wäre ich an dem offiziellen Tag ebenfalls krank gewesen & hätte die Arbeit nachschreiben müssen und somit die Lösungen vorher bekommen, hätte ich sicherlich anstatt meiner 3 auch eine bessere Note geschrieben. Und nach dem riesen Text endlich mal zu meiner Frage: Darf ein Lehrer den Nachschreibern die Lösungen unserer Arbeit geben & die Arbeit ein wenig verändern? Ich persönlich habe selbst die Nachschreiber gefragt & diese meinten auch, dass die Arbeit mit unserer fast identisch war. Ich meine, eigentlich sollte doch jeder die gleichen Voraussetzungen haben, oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?