Rache am fiesen Bruder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das, mein bruder ist einer der schlimmsten überhaupt. Er tut immer cool, dabei weint er bei der kleinsten gelegenheit. Dauernd beleidigt er mich, ohne dass es irgendwen juckt... Das ist ziemlich schlimm, er nervt mich andauernd, und immer wenn ich mich beschwere kommt immer nur: "Ja, du weißt doch wie er ist..." Na dankeschön... Also meine rist auch noch ein Jahr jünger als ich und der hat schon schimpfwörter drauf, aber er schafft es immer, einen so auf emotionaler basis, so SEHR zu reizen... Ich flippe aus!

Versuch es mal mit wichtige Sachen "leihen" und dann nächsten tag wieder hinlegen, oder warte bis er WIRKLICH tief schläft, und dann nimmst du warmes wasser in einer schüssel und legts seine hand hinein ;) Pass aber auf das er WIRKLICH schläft, sonst gibts Ärger... :/

Das mit den abführmitteln ist eine super idee, muss ich mir merken ;) ab wann kann man die kaufen?

Ich hoffe du schaffst das! Also das überleben ;D

einfach ignorieren, wenn du dich auf seine ebene herabgibst bist du keinen Tick besser als er!

ey jo ich hab das gleiche problem (gehabt) bin auch 13 also ich habe meinen bruder mal mitgenommen mit meinen freunden und wir waren an einem neu gebauten hasu wo ne scheibe eingeschmissen war dann hat mein freund meinen nruder gesagt ich hab das gemacht mach du auch mal und mein bruder wollte cool sein und hat ne scheibe eingeschmiessen ich habs aufgenommen.

Und das ganze hat was gebacht? Gar nix. So ein Schwachsinn.

0

sei mit deinen 13 jahren schlauer als er-nicht beachten-

Ich glaube das ist für eine 13-jährige kein guter Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?