Rache am fiesen Bruder

1 Antwort

Ich kenne das, mein bruder ist einer der schlimmsten überhaupt. Er tut immer cool, dabei weint er bei der kleinsten gelegenheit. Dauernd beleidigt er mich, ohne dass es irgendwen juckt... Das ist ziemlich schlimm, er nervt mich andauernd, und immer wenn ich mich beschwere kommt immer nur: "Ja, du weißt doch wie er ist..." Na dankeschön... Also meine rist auch noch ein Jahr jünger als ich und der hat schon schimpfwörter drauf, aber er schafft es immer, einen so auf emotionaler basis, so SEHR zu reizen... Ich flippe aus!

Versuch es mal mit wichtige Sachen "leihen" und dann nächsten tag wieder hinlegen, oder warte bis er WIRKLICH tief schläft, und dann nimmst du warmes wasser in einer schüssel und legts seine hand hinein ;) Pass aber auf das er WIRKLICH schläft, sonst gibts Ärger... :/

Das mit den abführmitteln ist eine super idee, muss ich mir merken ;) ab wann kann man die kaufen?

Ich hoffe du schaffst das! Also das überleben ;D

Wichtig! Wie heißt derer Film?

Leider kenne ich den Namen nicht mehr.
Es handelt sich hierbei um einen Horrorfilm.

Am Anfang geht es so los das halt ein kleiner dicker Junge nachhause rennt und von 2 Mädchen verfolgt wird. Die Mädchen waren schneller als er und haben ihn dann ausgelacht warum auch immer. Dann später kam die Rache. Er wartete bei einer Brücke auf das eine Mädchen und schubste sie von Fahrrad. Dann nahm er sie und schlug auf sie ein ( glaub ich )

Dann fing der richtige Film an. Er wurde groß und war in einem Live Chat wo sich Leute kennenlernen ( Date Website usw... ) dort sucht er nach Mädchen aber traut sich nicht zu zeigen da er immer von Mädchen ausgelacht wird. Am Ende hat er sich wieder getraut und gezeigt.. Das gleiche er wurde ausgelacht dann hats ihm endgültig gereicht. Er ging dann zu einer WG oder so wo viele Frauen wohnen und dort sich ausziehen vor Webcams sagen wir mal Puff und WG 😀... Dort tötete er die Frauen und sooooo weiter...

Weiß einer wie der Film heißt? Sorry das es so lang erklärt wurde haha

...zur Frage

Ich muss stärker werden als mein Bruder

Mein Bruder macht mir das Leben zu hause zur Hölle und dann muss ich auch noch wegrennen weil ich ausraste und damit zwar stärker bin als mein Bruder aber auch gefährlicher.Ich raste oft in der Schule aus und nicht mal meine Klassenkameraden können mich stoppen.Aber ich muss genauso stark werden damit ich ihn zur Rache so durchprügeln kann das er Alpträume davon kriegt und ich kriege bald einen Verweis weil ich zu oft ausraste was kann man denn dagegen machen weil ich weiss ja selbst nicht was ich tue wie kann man die Wut anstauen und sie irgenttwann loslassen wenn man allein ist ?Und wie werde ich stärker?

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?