Rache - aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpulver in kleinen verdächtigen tütchen in seine tasche schmuggeln

Vorladung einer Polizeibehörde an ihn fingieren wegen Betrug im Internet oder Körperverletzung ;-) (Ist natürlich nicht erlaubt, aber als Jurastudent wird er sich einscheissen, weil er mit sowas später schlechte Karten hat in seiner Berufslaufbahn)

Quatsch!

0

Schreiben von der Uni wegen Zwangsexmatrikulation, da er die Grundvoraussetzungen zum Studium nicht verfügt.

WIf früh muss ich das Abführmittel nehmen?

Hallo,

Habe nächste Woche meine erste DarmSpiegelung und weiß das ich am Tag der Untersuchung in der früh das Abführmittel nehmen muss. Allerdings muss ich um 8 in der früh schon los zur Untersuchung . Wann soll ich dann das Abführmittel nehmen?

...zur Frage

Ab wann kann ich den wieder getrost essen?

Ich wahr im Krankenhaus, wo man mir gesagt hat ich habe zu viel Luft im Bauch, und musste darauf hin Moviprep nehmen (ein Abführmittel). Also ich muss zu keiner weiteren Analyse einen lehren Bauch, es musste halt nur einmal alles raus :P Jetzt ist die frage, ab wann kann ich was essen ohne das es gleich wieder raus muss?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Abführmittel wirkt?

Ich habe Verstopfungen und habe mir Abführmittel gekauft! Ich möchte aber wirklich nicht, dass es wirkt, wenn ich morgen in der Schule bin (8 Uhr bis 13:15 Uhr)! Wann sollte ich es einnehmen und wie lange dauert es, bis es wirkt?

Übrigens habe ich Laxoberal Abführ-Tropfen ;)

...zur Frage

An ex rächen?

Hey Leute,

wie kann man sich am besten beim ex rächen? :D

lasst euren ideen Gedanken freien Lauf

vielen dank 😊

...zur Frage

Wie sich an einem fuckboy rächen?

Hat jemand einen plan wie man sich an einem fuckboy rächen kann? Er hat eine freundin und mich verarscht und noch viele andere. Wir haben und jetzt zusammengeschlossen und wollen uns doppelt und dreifach an ihm rächen. Wer hat einen plan?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Ist es strafbar jemanden Abführmittel zu verabreichen?

Ist es schlimme Körperverletzung jemanden Abführmittel unbemerkt zu verabreichen? Gerade in hoher Dosis kann das sicher nicht ganz ungefährlich sein oder? Kann man im schlimmsten Fall dafür ins Gefängnis kommen? Schon oder? Oder ist sowas dafür zu harmlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?