Rache - aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

backpulver in kleinen verdächtigen tütchen in seine tasche schmuggeln

Vorladung einer Polizeibehörde an ihn fingieren wegen Betrug im Internet oder Körperverletzung ;-) (Ist natürlich nicht erlaubt, aber als Jurastudent wird er sich einscheissen, weil er mit sowas später schlechte Karten hat in seiner Berufslaufbahn)

47

Quatsch!

0

kleb zwischen klo brille und schüssel eine durchsichtbare folie, k gibt n bissl sauerei aber ist echt lustig

Frage zu dulcolax - ich dreh halb durch

Hallo

Ich hab gestern um 0 uhr wegen meiner seeeeeehr trägen verdauung 20 dulcolax dragees genommen. heute morgen als ich um 12 uhr wachwurde musste ich dann auch direkt aufs klo. hatte keine schmerzen oder so.

insgesamt musste ich innerhalb von ner halben stunde 6x rennen.

danach war erstmal ruhe

jetzt seit 19 uhr hab ich unglaubliche bauchschmerzen und muss schon wieder dauernd aufs klo, allerdings bin ich längst "leer" und wenn ich aufs klo gehe komm (sorry für das leicht eklige jetzt) nurnoch so gelber komischer schleim. brr echt eklig. was ist das?? ich musste erstmal an darmschleimhaut denken, aber das geht doch garnicht oder???

Wäre echt gut wenn jemand weiter wüsste...

danke

...zur Frage

Verstopfungen und nichts hilft!

Guten Morgen, nachdem ich nun seit ca 8 Wochen mit starken Verstopfungen zu kämpfen hatte, rief ich gestern beim Arzt an mit der Bitte dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen. Einen Termin bekam ich leider erst für Ende April. Vorweg: Ich ernähre mich ausgewogen- wie sonst auch- viel Obst, Rohkost, Vollkornprodukte, Quark und Co , treibe Sport und bin mit 65Kg bei 174 auch normalgewichtig. Seit der Darmträgheit habe ich bewusst zu Lein- und Flohsamen, getrockneten Pflaumen ,Aprikosen und auch Milchzucker gegriffen aber nichts half. Zur Toilette kann ich bloss alle 7-9 Tage einmal und das blutend und unter großen Schmerzen. Hämorrhoiden habe ich zusätzlich auch seit 3 Wochen. Gestern ging ich dann in die Apotheke und holte mir Laxans AL. Die Bewertungen klangen durchaus vielversprechend. Gestern Abend dann auch direkt 2 Dragees genommen und mit der Hoffnung eingeschlafen, dass sich nach ca 10 Stunden wie in der Packungsbeilage was rührt...doch das tut es zu meinem Leidwesen jetzt auch nach 15 Stunden nicht!

Was kann ich jetzt noch tun? Mag für den ein oder anderen belustigend klingen, aber das ist es absolut nicht!

...zur Frage

An ex rächen?

Hey Leute,

wie kann man sich am besten beim ex rächen? :D

lasst euren ideen Gedanken freien Lauf

vielen dank 😊

...zur Frage

Wie sich an einem fuckboy rächen?

Hat jemand einen plan wie man sich an einem fuckboy rächen kann? Er hat eine freundin und mich verarscht und noch viele andere. Wir haben und jetzt zusammengeschlossen und wollen uns doppelt und dreifach an ihm rächen. Wer hat einen plan?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Ist es strafbar jemanden Abführmittel zu verabreichen?

Ist es schlimme Körperverletzung jemanden Abführmittel unbemerkt zu verabreichen? Gerade in hoher Dosis kann das sicher nicht ganz ungefährlich sein oder? Kann man im schlimmsten Fall dafür ins Gefängnis kommen? Schon oder? Oder ist sowas dafür zu harmlos?

...zur Frage

Wie würdet ihr euch rächen habt ihr das schon mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?