Rabodirect Gewinnspiel Rangliste?

1 Antwort

Das Spiel wurde bis heute, 01.05.17, über 80000 mal gespielt. Wenn Du mit Deiner E-Mail angemeldet bist, ist Dein Vorname und der 1. Buchstabe des Nachnamens rot hinterlegt. Dein Platz in der Rangliste kommt auf die Höhe der erspielten Punkte an. Also wenn man sich durchklickt findet man seinen Namen... Da braucht man Geduld.

Gefälschtes Gewinnspiel mitgemacht?

Hallo, seit einigen Tagen benutze ich die App TVSmiles. Um dort die sogenannten Smiles zu verdienen, muss man Videos schauen, Apps downloaden etc. Nun habe ich gestern, obwohl ich eigentlich schon darauf achte, trotzdem aus Versehen an einem Fake-Gewinnspiel mitgemacht, welches Name, Adresse und E-Mail forderte. Was kann nun geschehen?

...zur Frage

Suche School Animes mit Rangliste?

Ich suche School Animes mit Rangliste an der Schule um den stärksten zu ermitteln. Der Prota kann gern der stärkste sein oder sonst wie hauptsache das mit der Rangliste und Schule ist dabei (Rangliste hat oberste priorität ) ^^

Freu mich auf eure Antworten :))

...zur Frage

Planet49 Gewinnspiel, was kann mir passieren?

Hallo,

habe heute morgen auf meinem Android-Smartphone die Nachricht bekommen, dass meine Mobilfunknummer angeblich bei einem Gewinnspiel von Planet49 in Ascheberg gezogen wurde und ich mir einen Preis auswählen kann. Ich habe aber bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Woher haben die dann meine Nummer? Ich habe bis jetzt nur einen Preis ausgewählt und meinen Namen und meine e-mail Adresse angegeben. Die AGB, die dann folgte, habe ich nicht bestätigt, weil es mir dann alles zu unseriös klang und ich im Internet auch nichts gutes über dieses Gewinnspiel gelesen habe. Meine Frage: Kann mir etwas passieren, also dass ich abgezockt werde oder so, ohne dass ich die AGB bestätigt habe? Wie gesagt, ich habe nur meinen Namen und die e-mail Adresse angegeben und einen Preis ausgewählt. Ansonsten habe ich nichts bestätigt oder irgendwelche Fragen beantwortet, wie sie es gerne wollten.

Danke schonmal im voraus! :)

Pferdemaedel

...zur Frage

Ist das Gewinnspiel IPhone oder 500€ Gutschein von Google wirklich wahr?

Hat vielleicht einer von euch auch so eine Nachricht bekommen?

Und stimmt das wirklich oder ist es schwachsinn ?

Es werden die persönlichen Daten wie Adresse,E-Mail und Telefonnummer angefordert natürlich habe ich das alles noch nicht eingegeben. Das Gewinnspiel ist von Google deswegen bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich Schwachsinn ist.

...zur Frage

Solo/Duo (Rangliste) und Flexi (Rangliste) Was ist der Unterschied?

Was ist bei den beiden modis der unterschied?

...zur Frage

Kann man Apple Gewinnspiel trauen?

Hallo, gerade war ich auf Safari und wollte etwas nachschauen, da ploppte plötzlich so ein Kästchen mit Apple-Gewinnspiel auf. Es sah aus, wie ein Update-Kästchen. Man konnte nur auf OK klicken, dann wurde man auf eine Seite von Apple geleitet. Ich musste 3 Fragen beantworten, dann kam die Auflösung. Jetzt durfte ich mir ein Geschenk aussuchen. Dann sollte ich meinen Namen und e-mail Adresse eingeben. Jetzt meine Frage: Ist das wirklich seriös? Oder irgendwie ein Fake? :O Bitte um schnelle Antwort! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?