Raben anfüttern?

2 Antworten

Hallo :)
wohne ebenfalls ländlich, sogar mit einigen Farmtieren und wir füttern sozusagen die Raben mit, da sie bei unseren Tieren mitfressen. Bei uns ist es so, sie fliegen nicht weg sobald wir dort rum laufen, allerdings aus der Hand fressen sie nicht, sowie zu nah können wir uns auch nicht nähern. Sind eben trotzdem in der Natur groß geworden und zweifel am Menschen werden sie wohl beibehalten :)

Nein, die werden niemals richtig zahm.

Aber mit dieser Aktion lockst du nicht nur Raben, sondern auch Ratten an.

Ratten hab ich hier noch keine einzige gesehen ^^ das Brot liegt dort höchstens immer ne halbe Stunde oder so dann haben die Raben alles weg geholt

0
@Dezember92

Ratten sind sehr scheu, die sieht man eher selten.

Wenn auffällt, dass du Brotreste einfach aus dem Fenster wirfst, wirst du Ärger bekommen. Denn das ist verboten.

0

Es ist ein abgeschlossener Hof und ich würde es auch nicht machen wenn mein Vermieter (der im selben Haus wohnt es nicht selbst so machen würde) ^^ die Raben kennen es also schon von ihm :)

0

Ein alter Bauernhof quasi

0

Ach ja... In der Scheune sind mehrere Eulen ^^ könnte der Grund sein warum ich hier niemals Ratten sehe

0

Hamster schläft nur neben mir

ich habe seit 1.5 jahren einen Zwerghamster und sie war schon immer zahm und ist gerne auf die hände gekrabelt und hat sich ich an neue personen sehr sehr schnell angewöhnt. Neuerdings habe ich bemerkt dass die kleine sehr wenig schläft. sie will nur auf die hände anderer menschen krabeln oder rumrennen und wenn ich sie mal nehme ich sie und streichel schäft sie grad ein. sie geniesst es also wen ich sie jetzt kraule und nach einer zeit aufhöre macht sie ihre augen auf und und richtet sich wieder (sie schläft immer auf der seite warum weiss ich nicht) danach schaut sie mich an oder beibt einfach neben mir liegen oder eso. manchmal schäft sie auf auf meinen bauch. Jetzt gerade zb. liegt sie wieder in einer kuscheligen decke neben mir und schläft weil ich sie bis jetzt gekrault habe. Meine frage: ist das noch normal? ist es gesund was sie gerade macht? warum schläft sie auf der seite oder manchmal sogar auf den rücken?

...zur Frage

Hallo, ich würde mir gerne eine Krähe als Haustier kaufen. Meine Frage wäre, welche Art ist da die klügste?

...zur Frage

Schulterschmerzen beim Werfen, was ist das?

Schon seit längerer Zeit habe ich beim Werfen in Sport zum Beispiel Schmerzen in der Schulter, das tut dann weh wenn ich werfe, aber in Alltagssituationen habe ich keine Probleme. Früher war es nicht so schlimm. Was ist das bzw sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Itachi Uchiha Wallpaper

hey,kann mir jemand einen link von itachi schicken ?ich suche ein bild/wallpaper wo er grade mit raben angreift, je mehr kb, desto besser !

danke

...zur Frage

was gibt man raben/krähen/dohlenbabys?

Hallo ich will wissen,was rabenvögel (babys Essen) fliegen oder fleisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?