Rabe hat mich verfolgt?

9 Antworten

Das kommt schon hin und wieder vor,solche Attaken, meistens wenn sich jemand in der Nähe vom Nest rumtreibt,kam aber auch schon vor das Rabenvögel dieses ohne ersichtlich Grund gemacht haben

also, wenn du so einem rabe eine klatscht fliegt der 3 meter weit..der ist so groß wie dein fuss..wovor genau fürchtest du dich? und ein hund war auch noch dabei..der hätte denen schon am flügel geknabbert..also..keine panik...die haben gehofft,dass du was köstliches in der tasche hast. viele menschen füttern die tiere, deshalb denken die immer: hurrahh ein mensch AHA hat bestimmt was zu fressen dabei..

Habe ich schon mal gehört, dass 2 (Raben oder eher) Krähen meinten nen Hund "angreifen" zu müssen. Waren wohl eher Scheinangriffe, aber die hatten's wohl in sich.

Schwarze Raben vor dem Haus?

Hallo, ich habe wirklich, wirklich noch nie Raben vor meinem Haus gesehen, das ist das wirklich das erste mal, ich wohn in Stadtmitte, aufjedenfall waren das 2 raben und die haben richtig laut gekräht oder ka, ich habe irgendwie sofort Angst bekommen, ich weiß alles Aberglaube aber ich glaub dran, was bedeutet das wenn ein Rabe vor deinem Haus ist? Bedeutet das Unglück oder sonstiges, bitte gescheite antworten xD

...zur Frage

Warum sind Raben so frech und greifen andere Tiere an?

Ich habe schon oft gesehen das Raben Tauben angreifen. Aber auch das ein Rabe alleine eine Katze angreift und die Katze hatte Angst vor dem Raben. Ich habe auch schon gesehen das diese einen großen angreifen ich weiß gerade nicht mehr wie die Vögel heißen auf jeden Fall haben mal 5 Raben einen großen Jagdvogel getötet. Und ich sehe auch oft wie die sich gegenseitig angreifen. Einer drückt den anderen immer auf den Boden und setzt sich auf den und hält den mit den (Füßen) fest. Wieso sind die so frech? Die greifen fast alles an.

...zur Frage

Mein Rabe kommt immer wieder zurück - wie werde ich ihn los?

Vor einigen Wochen habe ich einen Raben aufgenommen, der in der Umgebung von Katzen aus dem Nest fiel. Er hat bereits erlernt, zu fliegen. Ich habe versucht, ihn auszuwildern, doch war es immer so, dass er zurückkam. Ungefähr zehn Male habe ich es bereits versucht. Um ehrlich zu sein, würde ich ihn gerne behalten - doch ich glaube, dass man eine Lizenz dafür benötigt. Wie werde ich ihn los? Soll ich ihn trotzdem behalten? In meiner Umgebung gibt es keine Tierheime oder irgendwelche Stationen. (Die unteren Bilder sind etwas älter).

...zur Frage

was bedeutet es wenn einem ein schwarzer Rabe nachfliegt?

hallo!

heute Mittag bin ich spazieren gegangen und nach einer Weile flog mir ein schwarzer Rabe her . ( wenn es ein Rabe War kann die nie so auseinander halten -Krähe usw.was es noch so ähnliche arten gibt)Erst dachte ich , als er nur so nah am mir flog , dass er zu kurz geraten istsein Flug. naja und Sekunden später flog er hinter mir her und ließ mich nich weiter gehen und dann fing er an mich anzugreifen! ich habe jetzt so angst , weil ich mal gegoogelt habe , und da steht nichts tolles .. passiert mir jetzt etwa was!? hat das wirklich was zu bedeuten!

Weiss da jemand was? vielleicht hilft das ja , hatte was schwarzes an. und habe natur dunkle haare.zieht das die an!

...zur Frage

Was kann man tun wenn der Hund sich weigert im Regen spazieren zu gehen?

Hallo, heute Morgen bin ichb mit meinem Hund raus und er wollte gar nmicht laufen habe ihn gelockt wollte nicht bin ohne ihn gelaufen dann isser nachhause gelaufen. Aber er muss ja irgendwas machen an geschäft wie mach ich das das er im regen läuft?

...zur Frage

Von Raben verfolgt?

Hallo, ich habe das Gefühl dass mich seit einigen Monaten Rabe verfolgen. Meistens kann ich zwischen Krähen und Raben unterscheiden. Sie sind fast immer da, wenn ich aus dem Fenster schau auf dem gegenüberliegendem Dach, wenn ich gassi gehe oder sonst wo hinlaufe. Meistens ist es nur 1 oder 2 manchmal aber auch ca. 80 Stück oder so. Es stört mich nicht wirklich aber ich würde gerne wissen was dahinter steckt, da mir einer auch mal ziemlich nah kam d.h ich hätte mein Arm nur austrecken müssen und hätte ihn ohne Probleme berühren können. Ich hab gelesen dass kann etwas mit dem Tod zutun haben, stimmt dass so? Und wenn nicht, was ist der eigentliche Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?