Rabe fällt im Traum die Treppe runter. Was kann das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bedeutet wohl das er nicht fliegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Möchtest du deine Träume deuten?

Also ich würde das so interpretieren, das jemand aus deinem Umkreis (vielleicht auch du selbst) durch irgendein Ereignis sehr niedergeschlagen sein wird. Er wird seine Flügel nicht mehr ausbreiten können und nur noch die Treppen runterfallen. Er wird sein Talent verlieren und in tiefe Depressionen fallen. Vielleicht ist es auch nur eine Warnung, dass du auf deine Umgebung achten und Niedergeschlagenen Hoffnung machen solst, dass du Anderen helfen sollst.

Hab mir da mal was zusammengedichtet... Ich hoffe es hilft dir! :)

Liebe Grüße PferdeZuechter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?