Rabe bei Vampire Diaries

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damon hat den Raben manipuliert, damit er für ihn spioniert. Aber da die Schreiber das und den Nebel für "zu Übernatürlich" hielten, haben sie die Fähigkeit wieder gestrichen, darum ist beides nicht mehr aufgetaucht. In den Büchern konnte Damon sich allerdings in denRaben verwandeln.

Ich tendiere dazu,dass das so etwas wie ein Spion von Damon war. In den Büchern ist es ja so ähnlich. Und,in der Folge,wo er von Stefan im Kerker eingesperrt wurde,erzählt er ja auch irgendwas von wegen er würde keine Raben mehr zu sich nehmen,wenn ich mich jetzt recht erinnere ;)

Nee das war nicht Damon in Vampire Diaries kann sich kein Vampir in einen Raben oder etwas anderem verwandeln