Rabe bei Vampire Diaries

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damon hat den Raben manipuliert, damit er für ihn spioniert. Aber da die Schreiber das und den Nebel für "zu Übernatürlich" hielten, haben sie die Fähigkeit wieder gestrichen, darum ist beides nicht mehr aufgetaucht. In den Büchern konnte Damon sich allerdings in denRaben verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tendiere dazu,dass das so etwas wie ein Spion von Damon war. In den Büchern ist es ja so ähnlich. Und,in der Folge,wo er von Stefan im Kerker eingesperrt wurde,erzählt er ja auch irgendwas von wegen er würde keine Raben mehr zu sich nehmen,wenn ich mich jetzt recht erinnere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das war nicht Damon in Vampire Diaries kann sich kein Vampir in einen Raben oder etwas anderem verwandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damon hat den rabe manipuliert damit er ihn als spion und als begleittier nutzen kann. der rabe sorgt aber auch für einen dramatischen auftritt und verängstigt seine opfer.lg rina ^,..,^

ps. er selber kann sich nur im buch in einen raben verwandeln .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?