Rabatte KFZ Versicherung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sehen die Tarifbestimmungen der DEVK nicht vor. Es gibt allerdings Vergünstigungen, wenn man Mitglied im Automobilklub der DEVK (ACV = AutomobilClub Verkehr) ist.

Warum fragst du denn nicht bei deinem DEVK Vertreter?

Nein,sie gewährt keinen Rabatt fürs Fahrsicherheitstraining.

Rabatte bei der Allianz KFZ-Versicherung

Hallo zusammen

Mich würde interessieren, was es alles an Rabatten bei der Allianz KFZ-Versicherung gibt.

Alleinfahrerrabatt, Garagenparker, Wenigfahrer kenne ich nur aus dem stegreif.

Kennt ihr vielleicht weitere Vergünstigungen?

mfg Dougi

...zur Frage

DEVK Kfz-Versicherung WO kündigen?

Ich möchte meine Kfz-Versicherung bei der DEVK kündigen.

Habe noch keine neue Versicherung, sondern erst den Termin am 29.11. Da ich bis zum 30.11. kündigen muss, frage ich mich, reicht es die Kündigung bei meinem Berater vor Ort abzugeben oder muss ich sie an die Zentrale schicken??

Danke

...zur Frage

Werden nachträgliche Rabatte in Anschaffungskosten mit eingerechnet am Jahresende?

Hallo, Habe ne Frage zum Thema Ak. Zum einen: werden nachträgliche Rabatte immer als Bonus bezeichnet? Und zum zweiten: Werden nachträgliche Rabatte am Jahresende mit in die Anschaffungskosten eingerechnet, wenn der Kauf einer Maschine bereits Anfang des Jahres war? Vielen Dank !

...zur Frage

Kriegen Immobilienmakler Rabatte?

Wenn man von Beruf her Immobilienmakler ist kriegt man dann Rabatte auf Immobilien die man selber kauft Rabatt?

...zur Frage

Erfahrung mit KFZ-Versicherung? HUK-Coburg, DEVK, Direktversicherer

einen wunderschönen.

ich muss am montag ne kfz-versicherung holen für mein erstes auto ^^ deswegen steig ich auch mit 140% ein bis anfang 2009. Also ich hab mir schon angebote von der ÖSA, Victoria, DAS, DEVK und HUK-Coburg eingeholt. DIe 2 billigsten wären DEVK (mit 173€ monatlich und ab 2009 100) und die HUK-Coburg (mit 85,95€ monatlich (viertelj. zahlung von 257,86)) ... ich find nur den Preisunterschied so stark. das is ja fast n 100ter. Was sagt ihr dazu? Fehlen da Leistungen??? .... Hat jemand schon besonders schlechte erfahrungen gemacht mit einen von den beiden? ... ach, ist es nun besser wenn man in persönlichen ansprechpartner hat gegenüber einer direktversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?