Rabatte beim Neuwagenkauf rausholen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bar zahlung ist leider kein argument mehr. Die verkäufer möchten am liebsten finanzierungsverträge haben weil die im endeffekt am meisten Geld bringen. Zeig deinem Verkäufer vergleichsangebote bei anderen Autohäusern und versuch so den Preis zu drücken. Am wichtigsten ist das du nicht locker lässt ;) viel glück

Rabatt kannst du meistens rausholen, wenn du das Geld bar bezahlen kannst. Ansosnten mal um die Zusatzaussattungen verhandeln. Alles ist Verhandlungssache, wer nicht fragt, bekommt auch nichts.

z.b.????? winterreifen usw.???

0
@froschlein

Versuche es. Wirst ja sehen, was er dazu sagt. Ich finde es immer besser, beim Preis zu handeln - vor allem, wenn du bar zahlst.

0

Wenn Du genauere Angaben machen würdest könntest Du auch gute Tipps bekommen.

Was für ein Fahrzeug möchtest Du?

Welches Thema könnte ich in diesen Fächern nehmen: Geschichte und Bio oder Kunst?

Ich muss mich bald auf ein Thema für die 5. Prüfungskomponente festlegen und ich habe leider immer noch keinen Schimmer was für ein Thema ich nehmen könnte. Mein Referenzfach ist Geschichte und für das Bezugsfach könnte ich mir Biologie oder Kunst interessant vorstellen. Für die Kombination Geschichte + Bio habe ich mir gedacht, dass man vielleicht etwas mit der Pest oder irgendwelchen Epedemien machen kann. Zu Geschichte + Kunst habe ich leider überhaupt noch keine Ideen.

Kennt ihr interessante Themen? Danke :]

...zur Frage

Neuwagenkauf gleich bezahlen?

Hallo. Ich wollte mal wissen wenn man sich ein Auto zusammenstellen lässt,sprich Neubau. Ob man da gleich zahlen muss oder vor Abholung wenn es fertig ist?

...zur Frage

ich will einen doktor titel in architektur

hallo,

würde gerne einen doktor titel in architektur machen. habe aber kein inspiration auf welchem gebiet es sein soll. und habe eigentlich überhaupt kein schimmer davon, wie ich die sache angehen soll.

habt ihr darin erfahrung. bitte um rat

lg rufmord

...zur Frage

Beziehen sich die Boni für Mitarbeiter bei Audi (Rabatte beim Neuwagenkauf) auch auf die RS Modelle?

Bin in einem Jahr mit meinem Maschinenbaustudium durch und wollte bei einem deutschen Autohersteller in Richtung Design anfangen. Jetzt wäre die oben genannte Frage nicht ausschlaggebend für eine Bewerbung aber es wäre natürlich schon super zu wissen, da ich seit meiner frühen Kindheit Audi-Fan bin und ich vor allem die aktuellen RS-Modelle (RS6 und 7) extrem ansprechend finde :) wäre super das zu erfahren.

...zur Frage

Neuwagenkauf, wie viel Rabbat ist möglich?

Ich würde mir gerne einen Golf GTI Performance (UVP:37600 Euro) kaufen, jedoch habe nur ein Budget von 30.000 Euro. Ist ein Rabbat von Mindestens 20% möglich ? Hätte auch noch einen gebrauchten Polo den ich dem Händler überlassen könnte. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ideen für einen Schönen Nachmittag.!:)

Heey Leute. :)

Ich brauche mal Ideen was man an so einem Tag machen kann. :b Meine beste Freundin ist hier, und wir haben leider überhaupt keinen Schimmer was wir machen können. Helft uns.!:)

Eure KatharinaaMarie.!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?