Rabatte beim Neuwagenkauf rausholen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bar zahlung ist leider kein argument mehr. Die verkäufer möchten am liebsten finanzierungsverträge haben weil die im endeffekt am meisten Geld bringen. Zeig deinem Verkäufer vergleichsangebote bei anderen Autohäusern und versuch so den Preis zu drücken. Am wichtigsten ist das du nicht locker lässt ;) viel glück

 

Rabatt kannst du meistens rausholen, wenn du das Geld bar bezahlen kannst. Ansosnten mal um die Zusatzaussattungen verhandeln. Alles ist Verhandlungssache, wer nicht fragt, bekommt auch nichts.

z.b.????? winterreifen usw.???

0
@froschlein

Versuche es. Wirst ja sehen, was er dazu sagt. Ich finde es immer besser, beim Preis zu handeln - vor allem, wenn du bar zahlst.

0

Wenn Du genauere Angaben machen würdest könntest Du auch gute Tipps bekommen.