Rabatt bei Mini Kauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin derselben Meinung, Mini ist und bleibt ein Kultauto (obwohl die neue Generation erst 7 Jahre alt ist) bei dem die Nachfrage nie zu knapp wird. Es wäre auch ein Imageeinbruch hier Rabattaktionen etc zu starten wie es z.B. Dacia ohne Probleme machen kann. Daher wird man wohl nur vergünstigte Konditionen bekommen wenn man z.B. einen Gebrauchtwagen Inzahlung gibt..

Danke dir!

0

Dacia ohne Probleme.........Du/Ihr hast keine Ahnung.

Was hat die Inzahlungnahme mit Rabatt zu tun ?

0

@jbinfo, da sprichst Du mir auch aus der Seele. Alles soll natürlich gute Qualität haben, darf aber nichts kosten. Ich habe im Bekanntenkreis auch einen Autohändler. Der hat z.Zt. ganz schön zu knapsen. Die Kunden kommen rein (ins Autohaus) und bevor sie auch nur ansatzweise Guten Tag gesagt haben wird schon nach Rabatt gefragt. Schlimm - wo soll das denn noch hinführen. Wundert euch nicht, wenn ihr in Zukunft viel weiter zu einer Werkstatt fahren müsst, da die an eurem Ort schliessen musste.

Dieses Wort "Rabatt" macht den deutschen Automarkt krank. Kommt doch mal bitte wieder auf den Boden der Realität zurück.

Jeder Händler will/muss auch leben können. Ihr schadet dem Handel und nicht dem Hersteller oder Importeur.