Rab oder Pag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf Rab, genauer gesagt sogar IN Rab (also dem Hauptort), da gibts so Taxiboote, die einen über die Bucht auf die Landzunge rüberbringen - und da ist es wunderschön, der Strand geeignet sowohl zum Spielen als auch zum Tauchen, und nix ist dreckig. Sandstrand gibts in meiner Erinnerung nur in Lopar einen nennenswerten, und selbst der ist schön...

Zwecks Shopping kann ich wenig sagen, da steh ich weniger drauf.

Auf Pag war ich noch nie, soll aber auch traumhaft sein!

Viel Spaß :)

danke für den Stern :)

0

Dann ist Rab besser