RA Micro und Outlook 2013?

1 Antwort

Ich hab in meiner Anwaltskanzlei wo ich arbeite RA Micro und Outlook 2013.

Welche Version OL2013 ist das denn?

Immer wenn ich neue Kontakte in Outlook einpflege, verdoppelt der mir irgend welche Kontakte

?

Die Kontakte verwaltet doch entweder OL selbst oder der Exchangeserver der Kanzlei. Wie gehst Du denn da vor?

beim speichern von neuen kontakten auf duplikate prüfen und Duplikate durch importierte Kontakte ersetzen funktioniert nicht.

Dann ist entweder die lokale Installation von OL2013 beschädigt, die Rechte sind falsch oder die Suchfunktion funktioniert nicht richtig. Letzteres (Index) lässt sich aus OL2013 heraus reparieren. Alles andere nicht.

Es werden auch nicht die Kontakte doppelt importiert die ich eingepflegt hab. Er sucht einfach irgendwelche aus.

Wieso importieren? Ziehst Du die Kontakte aus dem RA-Micro Adressbuch oder was?

Hilfe zu "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" (outlook)?

Ich habe meine Mail knapp zwei Jahre und seit einer Woche erscheint beim Einloggen "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" , die Sicherheitsfragen sind mir nicht mehr alle bekannt und man muss eine Person angeben an die man kürzlich geschrieben hat , doch dieses Mail Konto nutze ich größten Teils zum Registrieren für Plattformen wie z.B. "Steam". Bedeutet ich habe auf diesem Konto noch nie eine Nachricht versendet! Irgendwie muss man das Problem doch trotzdem Lösen können.

Ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Anwaltskanzlei stellt nochmal offene Forderung?

In 2013 habe ich eine unberechtigte Forderung von EON zurückgewiesen. Die wurde einer Anwaltskanzlei übergeben, die haben sogar einen Mahnbescheid beantragt, den ich ebenfalls abgelehnt habe. Das war in 2014. Nun bekomme ich erneut Post von der RA Kanzlei. Ihre Mandantin "behält sich vor... Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gegen Sie einzuleiten". Von der Forderung habe ich keine Angst, da mir EON damals eine Rechnung mit falschem Zählerstand geschickt hat, was ich versucht habe zu klären, angerufen, mails geschrieben, es wurde mir versprochen, eine korrigierte Rechnung zu schicken, die jedoch nie ankam. Die Forderung bezieht sich auf die falsche Rechnung. Was mich ärgert, ist dass diese Kanzlei anscheinend einen Eintrag gegen meine Bonität gemacht hat. Ich wollte mal bei einen Shop neu auf Rechnung bestellen, was mir verwehrt wurde, und so bin ich auf den Eintrag gekommen. Gibt es rechtlich etwas, womit ich die zwingen kann, den Eintrag zu löschen?

...zur Frage

aol webbrowser synchronisieren

Hallo, ich möchte meinen AOL Kalender und meine Kontakte mit Outlook 2013 oder meinen Iphone Kalender und Kontakten syncen. Ist das irgendwie möglich? Habe keine Möglichkeit im Netz gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich die "Globale Adressliste" von Outlook, in die "Kontakte Liste" von Outlook kopieren?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern an meinem Arbeitsplatz dieses Office eDial. Nun kann ich dort auswählen, auf welche Ordner das Programm zugreifen kann. Allerdings verwenden wir Hausintern die "Globale Adressliste". Wo ich diese finde um sie aus zuwählen, weiß ich schonmal nicht. Und wir nutzen die "Kontakte Liste". In der haben wir alle Firmen eingepflegt. Ist es nun irgendwie möglich, die komplette Globale Adresslist in die Kontakt-Liste zu kopieren / exportieren?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Denn ich möchte eigentlich nicht, jeden Eintrag einzeln einpflegen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Florian

...zur Frage

Outlook Express login online?

ich hab da ne frage wie ich mich online bei Outlook express einloggen kann. hab mal gesucht aber nichts gefunden, also frag ich mich jetzt wie ich mich online einloggen kann.

ich hab erst seit kurzem windows 7, und auf windows vista hatte ich es noch drauf aber seit windows 7 ist es weg und somit kann ich mich nicht mehr einlogen.

...zur Frage

Vodafone eMail - wie verhindere ich Mehrfachzugänge für Alias-Konten?

Ich habe als Vodafone-Kunde ein "Haupt"-eMail-Account und darunter mehrere Alias-Konten, die leider nicht eigenständig sind, weil sie alle mit demselben Passwort (wie für das Hauptkonto) eingerichtet wurden.

Egal, welches Konto eine eMail erhält, sie steht (mit Outlook, versionsunabhängig [sowohl mit 2007 als auch z.Zt. mit 2010]) immer in ALLEN Eingangs-Postfächern.

Bei Vodafone findet man leider niemand, der sich mit solchen Details auskennt oder weiterhelfen kann. Auch die auf der Homepage abrufbaren "Tipps zum Einrichten von eMail-Konten unter MS Outlook" haben keine diesbezüglichen Hinweise. Ich habe es auch schon mit dem Wechsel der Eingansserver von POP3 auf SMTP und zurück versucht, erfolglos.

Da mind. 2 dieser Konten "draußen" bekannt sind und ziemlich regelmäßig "bedient" werden, möchte ich sie nicht löschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?