R9 fury vs rx 580 8gb?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rx 580 8gb 100%
R9 fury (nicht x) 0%
Etwas anderes für ca 100€ 0%

5 Antworten

Rx 580 8gb

Ich würde auf jeden Fall die 580 nehmen. 8 GB VRam sind heutzutage genau passend. Wie du selbst schon denkst, dass 4GB zu wenig sind, kann ich absolut unterstreichen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Rx 580 8gb

Hallo,

die R9 Fury ist nicht viel besser als wie eine RX 580. Jedoch ist sie deutlich ineffizienter. Das wirkt sich dann auf vieles negativ aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Rx 580 8gb

Ganz klar die RX 580.

Dir Fury zieht ordentlich Strom.

Rx 580 8gb

Die fury ist eine Heizung und dazu sehr unzuferlässig. Kauf die 580 die fury ist mehr prototyp als produkt.

Rx 580 8gb

Die Fury ist ein Mini Grill

Was möchtest Du wissen?