R9 390 hat wenige FPS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, bei manchen Einstellungen bspw. Schatten Glättung zieht sehr viel FPS mach mal das raus und du musst bedenken das kantenglättung auch sehr viel zieht, guck mal bei yt ob die gleich abschneiden wenn nicht, dann gucken ob genug strom da ist und ob die cpu nicht genug leistung bringt... als letztes hätte ich in betracht gezogen das sie kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für einen Prozessor hast du?
Versuch die Treiber zu aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teiber?,Netzteil?Cpu? Meine R9 läuft nämlich absolut spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBud
17.12.2015, 22:26

Ich habe noch einen AMD A10-6800k und nen 400 Watt Netzteil.
Weihnachten gibt's dann den i7 6700 und 600 Watt.
Treiber glaube ich der aktuelle Crimson

0
Kommentar von BadBud
17.12.2015, 22:28

Was hast du denn für nen Prozessor und welche FPS bekommst du?

0
Kommentar von IchKannsHalt2
18.12.2015, 14:45

intel xeon e3 1231v3 und hab lockere 51-66 fps bei max Einstellungen

0

Was für nen Prozessor hast du? Wenn der zu schwach ist limitiert er die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal mit CPUZ oder ähnilches was für eine GPU du hast. Ich hab schon gehört, dass sich leute eine GraKa kauften, aber nicht die wie auf der Packung angegeben drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?