R9 380 von Sapphire oder MSI?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon gesehen. Ich möchte eine persönliche Antwort von dir!

0
@JOle17

Nimm die Sapphire, sie ist in beinahe allen Benchmarktest um nen halben bis nen ganzen %Punkt besser ... ist zwar nicht viel aber wenn du schon die Wahl hast.

1

okay

0

Hey, ich würde die Nitro nehmen, die MSi überhitzen leichter.

Okay

0

Nein ? Die von MSI überhitzt genau so wenig wie die von Sapphire

1
@HonkhF

Ahja, bist du denn schon mal im Besitz einer der beiden gewesen? Ich nämlich schon, daher hab ich die MSi auch umtauschen lassen!

1