R9 380 mit ASUS P8H77-M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es nur immer wieder schreiben ... JEDE aktuelle Grafikkarte passt auf JEDES aktuelle (Baujahr ~ 2008 aufwärts) Mainboard! 

Ich meinte damit das Bios, nicht den PCIe Slot (Korrigiere mich, wenn du eh schon das Bios meinst), weil ich schon mal so einen Fall hatte, dass das Bios nicht wollte. Trotzdem Danke!

0
@LionLP5995

Welche Rolle spielt denn das BIOS dabei? Oder wolltest du irgendwelche Windows-Features im BIOS wie Fast-Boot und solch Dreck aktivieren die eh kein Mensch braucht? 

0

Kauf dir kein AMD, kauf dir lieber was von NVIDIA.

AMD veraltet schon langsam.

Zurzeit ist das P/L bei AMD besser und NVIDIA kommt seit der GTX 970 Lüge nicht mehr in meinen Rechener.

0