R9 380 4G oder GTX 960 4G?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die R9 380 ist knapp 5% besser, das ist jetzt nicht wirklich viel.

Allerdings kannst du für einen Aufpreis von 10-30 Euro (je nach Modellwahl) die R9 380X bekommen, und genau diese solltest du nehmen.

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/Radeon+R9+Serie/R9+380X.html/listing\_sort/6

Die ist garantiert besser als die GTX 960 und für das wenige Geld mehr würde ich nicht lange überlegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMannDavid99
27.02.2016, 19:36

Oke, was du verlinkt hast sind aber R9 380x und nicht 280x :D, aber ich denke mal du hast von anfang and die 380 gemeint ^^

1

R9 380. Ist schon jetzt leicht schneller und mit DX12 wird sich der Abstand noch deutlich vergrößern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 380 ist in quasi jedem spiel schneller. da sie meistens noch deutlich günstiger angeboten wird, sollte die wahl klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?