R9 280x mit 400watt be quiet netzteil

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh

GPU ca 250W TDP FX 6300 95W TDP

Rest ca 20-40 grob geschätz.

das Be quiet wird wohl ein s7 sein das 380W auf 12V bringt was eigentlich reichen dürfte.

aber schon knapp an der grenze leuft.

Wie kommst du auf TDP 250^^

N bschen viel, oder?

HIer verbraucht neu 270x inkl TEstsystem um die 250 Watt

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/amd-radeon-r9-270x/test/amd_radeon_r9_270x,742,3028766,5.html#lautstaerke-und-stromverbrauch

0

Würde 150watt mehr nehmen. Evt rüstest du mal nach oder Laufwerke hdd etc kommt auch ja noch dazu 550 watt reichen.

Schau auf die Leistung der 12V Schiene.

6300>>>95 Watt

270x>>>190Watt

Restsystem>>>~50 Watt

350 Watt in etwa. Wenns ein Gold ist, schafft es um die 380 Watt. Das wird echt knapp.