R9 270x und ein intel core i5 2300

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte sie nicht passen? Die CPU wird jedenfalls noch nicht bremsen, Leistungsmäßig hat sich zwischen Sandy Bridge und Haswell nicht großartig was getan...

Welches Netzteil hast du denn verbaut? Achso, und sie sollte natürlich in deinen Tower passen...

Ebenfalls für knapp über 150€ bekommst du übrigens die Powercolor R9 270X PCS+, die wäre etwas leiser und Kühler...

ich bin nicht der größte zocker daher reicht mir die r9 270x DirectCU II

das netzteil ist zur zeit ein linkworld mit 450 watt was aber ausgetauscht werden wird im moment betreibe ich damit nur eine gt 440.

0
@pytos123557
ich bin nicht der größte zocker daher reicht mir die r9 270x DirectCU II

Wie meinen? Die Powercolor R9 270X PCS+ kostet grob das gleiche, ist aber leiser und kühler. Leistungsmäßig tun sich die beide n Karten nichts.

das netzteil ist zur zeit ein linkworld mit 450 watt was aber ausgetauscht werden wird im moment betreibe ich damit nur eine gt 440.

Ausgetauscht wird gegen was?

0

Was möchtest Du wissen?