R9 270X Dual-X (4GB)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Grafikkarte ist o.k. Ich würde aber dennoch ein aktuelles Nvidia Modell empfehlen, da diese mit der Wolkendarstellung im FSX erfahrungsgemäß besser zurecht kommen als andere Grafikkarten. Außerdem hältst du dir die Möglichkeit offen mit dem Nvidia Inspector deine Bildeinstellungen zu optimieren. Beachte aber dass der FSX hauptsächlich große CPU-Leistung benötigt und die Grafikkarte eher zweitrangig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSY99
11.03.2014, 16:07

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Welche Nvidia würdest Du mir denn vorschlagen? (Wenn man den Preis beachtet)

Meine CPU ist momentan der AMD FX 6300 (Ich habe ihn auf 3.9 GHz übertaktet).. Und RAM habe ich 16 GB.

0

Was möchtest Du wissen?