r8 mit lamborghini motor, kosten?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der R8 KANN mit einem stärkeren Motor bestellt werden. Es ist ein V10 Motor, aber kein reiner Lamborghini, sondern eine Weiterentwicklung des Lamborghini Gallardo Motors. (Nebenbei bemerkt: Lamborghini ist Teil des VW-Konzerns; von daher diese Motormöglichkeit). In dieser Version liegt der Preis bei um und etwa 400.000 Euros. Wenn da also noch ein paar andere Extras dazukommen, kann der Wagen bequem die 500.000 Euro-Schallmauer durchbrechen. Spitzengeschwindigkeit dieses Audi ist 301 km/h. Ein Testfahrer hat ihn aber bis auf 322 km/h gebracht.

Sorry, hab´noch was vergessen: Der Motor kann auch von anderen speziellen Gallardo-Modellen kommen. In diesen Fällen kann er bis zu 540PS entwickeln und an die 340 km/h kommen. Preisangaben für den reinen Motor sind leider nicht erhältlich.

0

Was möchtest Du wissen?