R6s Waffenskin "Giftige Schlange"?

1 Antwort

Den Waffenskin finde ich auch nicht im Internet, bist du sicher, dass er so heisst?

3

Ja ziemlich :( hab aber natürlich selbst schon im Internet gesucht und nichts gefunden

0

Cousin = "krank"?

Hi, mein Cousin hat sich vor einem monat einen neuen PC gekauft... An sich ok... aber erst ist 13 und der PC allein kostet schon 1000 Euro. Dann hat er noch Maus Monitor und so weiter gebraucht. ich schätze das ganze mal so auf 1500 Euro. Vielleicht ersparnisse... Jetzt hat er sich Counter Strike : Global Offensive gekauft und es ne Stunde gespielt. Dann hat er gesehen dass es da Waffenskins gibt, die die Waffe anders aussehen lassen aber im allgemeinen nichts am Spiel verändern. Da is er zur tanke gerannt und hat sich 50 euro Paysafecard geholt uns sofort eingelöst. Er hat sich ein paar skins gekauft. Ich hab ihm gesagt dass das keine gute Idee sei aber er hat es trotzdem gemacht. ich dachte es bleibt dabei, aber nein... In den vergangenen 2 Wochen hat er 150 Stunden CS:GO gespielt und über 600 Euro dafür ausgegeben. (Screenshot seines Inventar als Anhang hinzugefügt.) er hat nicht so viel Geld also befürchte ich dass es alles seine Mutter bezahlt hat. Ich kann sagen dass sie nicht sehr viel verdient. Aber für 600 Euro in 2 Wochen reicht es dann doch nicht... Bitte gebt mir Tipps was ich tun kann um ihn daon abzuhalten mehr geld dafür auszugeben... Mfg und in großer Hoffung Moritz :)

...zur Frage

Rainbow 6 Siege - alle Waffen und Statistiken?

Gibt es eine Seite, wo man alle Waffen von Rainbow Six Siege gibt und die Operatoren, ich will die Statistiken der Waffen sehen

...zur Frage

Counterstrike Global Offensive Welche Skins kann man finden

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit CS:GO aber ich weiss noch nicht, welche Waffenskins man alles finden kann. Ich verkaufe sehr gerne Skins, um Geld zu erhalten. Daher habe ich mir schon immer "gewünscht" ein Messer am Ende der Runde zu finden. Aber ich weiss nicht Mal ob das möglich ist.

Daher, wie man erwarten kann, meine Frage: Kann man alle Skins finden oder welche?

...zur Frage

Rainbow Six Siege wenig fps?

Ich will R6S spielen und wenn ich reingehe habe ich in der Startseite 7 Fps. Bei Operators, Laden und Multiplater habe ich 60 und im Spiel selber habe ich 20. Habe die Systemvorrausetzung

...zur Frage

Gründe für das nachziehen der Maus in Rainbow Six: Siege?

Hey,

Habe ein Problem mit Rainbow Six: Siege.
Meine Maus zieht nach, beziehungsweise fühlt sich sehr schwammig an. Das ist nur in R6S so. Kann mir wer sagen woran das liegen kann ?

...zur Frage

Kann man in Rainbow six Siege die Waffen skins , die man für six coins kauft für jede Waffe verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?