R6 Ranked Belohnung zu langweilig/wenig?

2 Antworten

Also ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht und ich die Herausforderung liebe, mich mit anderen und meinen Freunden im Team zu messen. Für was brauche ich da noch Belohnugnen, die mir im Endeffekt nicht helfen und auch nicht den Spielspaß erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby

okay, ich gebs auf, stoße nur auf taube ohren, aber nach 3 monaten einen langweiligen charm zu kriegen ist vollkommen befriedigend... auf langzeit!
in so gut wie jedem anderen game kriegt man irgendwas vernünftiges für seine zeit in der rangliste... sei es ein skin oder eine lootbox, was auch immer...

charms sind einfach langweilig

0
@KADAv2

was bitte ist an einem skin bitte vernünftig ? optische spielerei .. was ist ein anhänger .. optische spielerei => beides gleich unnötig

das du skins geiler findest als anhänger ... dafür kann niemand was.

0
@KADAv2

Früher hat man in Spielen rein gar nichts für Erfolg bekommen. Da konnte man sich einfach darüber freuen das man gewonnen hat.

0

Du solltest etwas anderes spielen.

wieso denn das ?

0
@KADAv2

Weil es in Rainbow Six um das Spiel an sich geht, also um das Miteinander in einem Team sowie die Taktiken. Spielst du viel, bekommst du auch genug Ansehen, um die Operatoren zu kaufen. Mehr brauche ich nicht, denn eigentlich spielt man das Spiel nicht für die Belohnungen. Damals gab es auch keine Alpha Packs und den nächstbesten Rang zu erreichen, um den jeweiligen Anhänger zu bekommen finde ich schon etwas reizvoll. Natürlich ist das nicht viel, aber wie gesagt, geht es eigentlich nicht um die Belohnung - zumindest nicht für mich.

LG

0
@KADAv2

und was macht ein waffenskin interessanter als ein anhänger ? ist doch beides die gleiche belanglose optische sch......

offenbar findet der entwickler das schöner .. bzw ist sich dessen bewusst das die treuen kunden für skins viel geld ausgeben .. wozu dann ein schenken am ende spielen die spieler nur mit skin "Platz 1-100" um zu zeigen wie gut sie sind und kaufen keine mehr in meinem shop .. ne ne ne das risiko gehen die net ein.

0

Was möchtest Du wissen?