R6 fps Probleme, Lösung?

3 Antworten

Wenn ich im Fenster spiele läuft alles super aber sieht nicht toll aus😞

Und das Lustige ist; meine Grafikkarte wird nicht einmal belastet.

Vllt kabel in graka reinstecken und net ins MB du

0

Kann es sein das du dein HDMI Kabel nicht bei der Grafkkkarte angeschlossen hast sondern bei der CPU ?

Nein, alle anderen Games laufen ja wie geschmiert.

0

Ich hab sie mal an die CPU angeschlossen und leuft jetzt besser als mit der Grafikkarte😨. WTF

0

Rainbow Six Siege laggt nach Alt+Tab raustabben?

Immer wenn ich mit Alt+Tab in ein anderes Programm wie zum Beispiel Chrome wechsele fängt R6 trotz hoher FPS an zu laggen. Das Spiel zeigt z.B. 130 FPS an aber es fühlt sich wie 30 FPS an. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

CS:GO AMD Phenom II X6 1055T - 4 GB RAM?

Hab das gute Stück und frage mich, wie viele FPS ich damit erwarten kann.

Aktuell zocke ich mit einer Ati Radeon HD 5570 auf niedrigster Grafikeinstellungen mit 40-50 FPS. Kaufe mir demnächst die GTX 1050 Ti LP und komm damit vermutlich auf 200-250 FPS.

Nu hab ich leider nur 4 GB Ram und den völlig veralteten Prozessor. Wird das die FPS in CS:GO bottlenecken oder erreiche ich meine 150-200 FPS damit?

...zur Frage

FPS-Drops in Rainbow Six?

Ich kriege FPS-Drops auf meinem Notebook wenn ich R6 Spiele, was früher nicht der fall war. ich hab ne Nvidia Gefroce M930 und einen Intel I-Core 5 Prozessor, wenn ich ingame spawne hab ich wenn ich richtung objectives schaue 10 fps wenn nicht weniger und wenn ich mich richtung Out of the Map drehe kriege ich wieder full FPS, und ich spiele auf dem niedrigsten einstellungen. jemand ne lösung?

...zur Frage

FPS Einbrüche in ARK wie beheben?

Hallo, ich habe seit gestern als ein neues Update für ARK rauskam sehr viele FPS Einbrüche, selbst wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt habe. Habt ihr eine Idee wie man das beheben kann oder ist das ein "Fehler" von Studio Wildcard?

Graka: NVIDIA GTX 1080 EVGA

...zur Frage

Sind diese FPS in Rainbow six Siege normal?

Hi, ich habe einen PC mit i7 8700k, einer GeForce GTX 1080 und 16 GB DDR4 Ram. Mein Bildschirm hat QHD Auflösung (2560×1440) in Rainbow habe ich auf höchsten Einstellungen (kein ultra Texturen Pack) allerdings nur 40 bis 50 FPS. Ist das normal? Mir kommt es für die Hardware irgendwie zu wenig vor. Grafikkarte und CPU laufen auf normalen Taktraten. Sind diese FPS normal und wenn nicht, woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich in Rainbow?

Wie viel Fps werde ich in Rainbow 6 haben in 4K und alles auf höchsten Details habe eine Wakü
Intel Core I7 7700k 4x 4900MHz
Eine GTX 1080Ti Poseidon übertakten
32 GB RAM auf 3200Mhz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?