R6 fps Probleme, Lösung?

3 Antworten

Wenn ich im Fenster spiele läuft alles super aber sieht nicht toll aus😞

Und das Lustige ist; meine Grafikkarte wird nicht einmal belastet.

Vllt kabel in graka reinstecken und net ins MB du

0

Kann es sein das du dein HDMI Kabel nicht bei der Grafkkkarte angeschlossen hast sondern bei der CPU ?

Nein, alle anderen Games laufen ja wie geschmiert.

0

Ich hab sie mal an die CPU angeschlossen und leuft jetzt besser als mit der Grafikkarte😨. WTF

0

Gtx 1080 SLI oder GTX 1080ti oder Ampere?

Hallo, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen Rechner mit einem i7 7700k mit wakü, einer gtx 1080 und 16 gb ram zugelegt. verwende das z270 Gaming pro carbon mainboard.

Leider ist die Graka auf 4k und ultra bei durchschnittlich 50-60 fps bei aktuellen Games an der grenze. Wäre es sinnvoll, noch ne gtx 1080 mit ner Sli-Bridge dranzuhängen, oder sollte ich vlt doch besser ne gtx 1080ti kaufen?

oder bei den Preisen besser auf die Ampere reihe warten? hat hierzu jmd infos?

...zur Frage

Rainbow Six Siege wenig FPS bei Hoher Auflösung?

Hallo Zusammen,

Mit ist letztens ein probleem aufgefallen mit dem ich nicht sehr zufrieden bin. Beim spielen von dem Spiel Rainbow Six Siege habe ich mal ein Paar Änderungen an meinen Grafikeinstellungen geändert. Im Moment spiele ich 1080 x 720 pixel obwohl ich mit 1920 x 1080 Pixeln spielen könnte. Also habe ich mal probiert mit 1920 x 1080 Pixeln zuspielen jedoch hatte ich sehr wenig FPS obwohl Grafik Speicher und Arbeitsspeicher noch genug Platz haben.

Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Rainbow six siege läuft sehr schlecht was kann ich tun?

Hallo erstma,

vor einigen Tagen kaufte ich mir für ca 1000€ ein PC mit ausgeählten Komponenten darunter eine RX 580 OC und ein Ryzen 5 1600. Als ich jedoch R6 startete konnte ich in niedrigsten einstellungen grade so in 80 fps spielen habe auch schon Treiber aktualisiert etc habe ich vlt was vergessen zu aktualisieren oder woran könnte sowas generell liegen?

LG Jorell

...zur Frage

PC Auslastung allgemein niedrig mit sehr niedrigen FPS?

Hallo,

Ich habe ein neues System mit einer Nvidia GTX 1080 TI AMP Extreme von Zotac (absolutes High end) und einem i5-8600k der noch nicht übertaktet ist. Es ist so, dass ich in JEDEM Spiel (sogar RocketLeague) das Game nur in 60 bis maximal 80 FPS geht. z.B in Star Wars Battlefront erreiche ich mit meinem System auf 3440x1440 Pixel nur maximal 80FPS was sehr wenig ist. Das komische dabei ist, dass ich egal wie niedrig ich die Settings mache (z.B auf Low) ich trotzdem nur maximal 80FPS habe. VSYNC ist natürlich aus, habe einen 100hz Monitor und in den Nvidia Grafikeinstellungen ist auch VSync aus. Sogar in E-Sports Titeln wie Rocket League habe ich nur maximal 60FPS! Egal wie niedrig die Settings sind. Hier stimmt irgendetwas nicht. Die CPU Auslastung geht dabei nie über 40% (sehr komisch) und die GPU Auslastung nie über 60%. Warum nicht? Grafikkarte ist nicht übertaktet. Läuft eigentlich trotzdem immer konstant auf 1949-1962mhz, jedoch sind die FPS ernüchternd. Was ist da los? Das System limitiert sich irgendwo die ganze Zeit. Rivatuner zeigt an, dass die GPU ins Voltage Limit läuft, aber das ist glaube ich normal. Bitte dringend um Hilfe!

Danke

...zur Frage

FPS-Drops in Rainbow Six?

Ich kriege FPS-Drops auf meinem Notebook wenn ich R6 Spiele, was früher nicht der fall war. ich hab ne Nvidia Gefroce M930 und einen Intel I-Core 5 Prozessor, wenn ich ingame spawne hab ich wenn ich richtung objectives schaue 10 fps wenn nicht weniger und wenn ich mich richtung Out of the Map drehe kriege ich wieder full FPS, und ich spiele auf dem niedrigsten einstellungen. jemand ne lösung?

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich in Rainbow?

Wie viel Fps werde ich in Rainbow 6 haben in 4K und alles auf höchsten Details habe eine Wakü
Intel Core I7 7700k 4x 4900MHz
Eine GTX 1080Ti Poseidon übertakten
32 GB RAM auf 3200Mhz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?