R6 credits auf mmoga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, auf der Seite muss man wie auch auf vielen anderen Daten angeben. Habe mit MMOGA auch nur gute Erfahrungen gemacht.
2. Die doppelte Verifizierung deines Accout steht dem nicht im Wege. Du bekommst nur einen Code, den du Ingame einlöst. Da ist es egal :)

Wenn du deine Daten angeben musst, werden diese Sachen meist mit Hackprogramme gemacht.
Deine daten werden sie nicht klauen, aber ein bann riskierst du damit

Ich habe natürlich vorher versucht mich schlau zu machen und habe hier auf gutefrage.net auch andere gesehen die besorgt um ihr Konto waren. Diese haben jedoch als Antwort bekommen, dass sie oder deren Freunde auch ständig bei mmoga einkaufen und ihnen noch nie etwas wiederfahren ist. Mir geht es vorallem um die doppelte Sicherung. Wenn ich es kaufe, aber es nicht aufgeladen werden kann wegen ihr. Oder macht das keinen Unterschied?

0

Was möchtest Du wissen?