R4i vom Kolleg hängt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! habe das gleiche Problem!Ich mach den DS kurz aus und puste kurz an der Karte und auch im Spielschacht meistens geht es dann wieder.Wenn es nicht funktioniert dann drück ich die Karte noch mal ein bißchen fester im Kartenschacht und spätestens dann erkennt der DS sie wieder.

spiele auf der r4i Karte Laden nichtmehr

Ich habe schon seit etwas längerem eine r4i gold Karte für meine DSi es hat auch immer alles funktioniert, aber wenn ich jetzt die Spiele starten will laden sie nicht mehr. Also die Liste mit den Spielen wird da schon angezeigt da kann ich auch die Spiele anklicken aber dann laden sie nur ein bisschen und es hängt sich auf.

Das ist bei allen Spielen außer einem so! Ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht könnte es auch daran liegen das ich kurz davor versucht habe eine neue Version für die r4i karte drauf zu machen , aber das hat nicht fuktioniert.

Ich weiß nicht woran das liegt oder wie ich es wieder beheben kann. Kennt jemand eine Lösung?

...zur Frage

Software für alte NDS R4 Karte?

Hab letztens meine alte R4 Karte für den Nintendo DS gefunden, allerdings ohne MicroSD und somit ohne Software. Habe im Internet bissl gesucht aber keine funktionierende Software gefunden. Die SD Karte wird erkannt aber auf dem DS erscheint ein Symbol von einer MicroSD und darunter steht "Menu?".

Infos auf der R4 Karte: R4i v1.4.1 Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSI/NDSL/NDS) Dann steht da noch der Link von einer Internetseite (www.r4i-gold.hk) die Seite ist aber down.

Mein Nintendo DS ist ein ganz normaler DS, kein DSi, XL oder sonst was.

...zur Frage

R4 karte für Nintendo ds lite lädt nicht!

Hallo:) Ich hab nennt fast neuen Nintendo DS lote gekauft. Dazu gab es eine r4 Karte, Spiele waren auch schon drauf. 3,4 Wochen konnte ich auch spielen. Doch wenn ich jetzt die Karte versuche zu laden, hängt es sich auf. Da steht jetzt nur noch "Loading" und das die ganze Zeit. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Welches ist die beste Nintendo 3DS XL Flash Karte, bzw wo ist der Unterschied?

Ich wollte mir gerne eine 3DS XL Flashkarte kaufen die kompatibel mit 3DS Spielen ist. Ich bin auf 2 Karten gestoßen und bis auf den Preis Unterschied, weiß ich nicht was der Unterschied im allgemeinen ist. Es handelt sich einmal um die " R4i Gold 3DS Deluxe Edition" und die "SKY 3DS Plus". ... Kann mir jemand den Unterschied erklären und gibt es auch noch günstigere Alternativen ?

...zur Frage

Wie kann ich NDSi XL Update rückgangig machen?

Hey Leute. Hab meinen DSi XL schon länger und meine R4i DSiLL (grün) ebenfalls. Ich hab mein DSi mal geupdatet auf die Version 1.4.2E. Seid dem will mein DSi die R4 nicht mehr lesen, dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Powerschalter..." usw. Da mein DSi noch die normalen DSSpielkarten lesen kann ist er nicht kaputt, meine R4i funktioniert auf meinem DS Lite auch. (Bildschirm so zerkratzt, mags nicht so mit dem zu spielen. Ich habe auch schon das System formatiert und die Firmware von der Karte aktualisiert, erfolglos. Nun will ich versuchen das Update des Systems rückgängig zu machen, da es nur noch an dem Update liegen kann. Wie geht das?

LG. Robo-Moguera XD

...zur Frage

R4i Karte hat schwarzen Bildschirm. Was tun?

Hey, ich habe eine R4i rts Gold für meinen Nintendo dsi XL gekauft zwar habe ich schon den DS schon geupdatet und nun sehe ich wenn ich die Karte öffne nur schwarz.

Was soll ich machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?