R4i SDHC 3DS Fehler

2 Antworten

Habe ausversehen auf upgrade auschalten gedrückt und somit wurde die File gelöscht. Aber wenn man mit Internetverbindung in das Upgrademenü geht passiert nichts. Eigentlich müsste dort ein upgrade vorhanden sein. :(

Das ist halt ein billig Modul. In der Regel reicht es, die Firmware auf die MSD Karte zu packen und dann den DS mit der Karte zu starten. Erkennt er sie nicht mehr, ist die Karte womöglich inkompatibel mit der aktuellen Software Version Deines Gerätes.

Besorge Dir mal die DSTWO Supercard. Die ist teuer im Vergleich zur R4 (Sind sowieso nur nachbauten, da es R4 nicht mehr gibt), ist jedoch die beste. Qualitativ und quantitativ.

r4i geht nicht mehr "ein Fehler ist aufgetreten... "

hei, also meine r4i funktioniert nicht mehr, die Fehlermeldung lautet "Ein Fehler ist aufgetreten, Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Ich hab mitlerweile herausgefunden, dass ich sie updaten muss, da mein DSi verhindert, dass sie funktioniert (weil Nintendo dass ja nicht möchte). Also hab ich die wohl aktuellste Kernel Version heruntergeladen : http://www.r4i-sdhc.com/downloade.asp (die Deutsche). Nachdem ich dass aber auf meine R4i (die ich zuvor formatiert habe) kopiert habe, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Doch bei der Kernel Version steht, dass sie am 30.6. geupdatet wurde...

Was mich auch verwundert ist, dass der Fehler auch kommt, wenn ich die R4i ohne SD Karte einstecke...

Weiß jemand Rat? Bitte genau sagen was ich tun soll, und nicht nur mit Fachwörtern um sich schmeißen :) von ner neuen Flash-datei hab ich auch schon gehört, doch wo muss ich die herunter laden? Hiilfe ;)

...zur Frage

R4i vom Kolleg hängt

Also mein Kolleg hat ein R4i fürn DSi geholt und es ging am anfang immer aber jetz kommt immer der startbildschirm von ds und dann des loading und da geht es net mehr weiter. hab auch schon menü neu draufgemacht und so. hoffe ihr könnt helfen

Gruß Fabi

...zur Frage

Wo kann ich eine R4i Gold Card kaufen?

Hey,

ich brauche eine r4i sdhc Gold Card, die auch mit dem 3ds kompatibel ist aber ich weiß nicht wo ich sie kaufen soll. Hat jemand eine Idee?

grüße

...zur Frage

R4i Karte geht nicht mehr nach NDS update?

Hallo Leute,

Hab mal wieder ein bisschen Nintendo spielen wollen und hab meine R4 Karte aus dem schrank geholt. Leider kommt immer wenn ich sie starte "ein fehler ist aufgetreten power schalter betätigen". Hab meinen Nintendo geupdatet und weiß jetzt das es daran lag. meine frage ist wie kann ich die R4 updaten sodass sie wieder auf meinem nintendo läuft.

...zur Frage

Software für alte NDS R4 Karte?

Hab letztens meine alte R4 Karte für den Nintendo DS gefunden, allerdings ohne MicroSD und somit ohne Software. Habe im Internet bissl gesucht aber keine funktionierende Software gefunden. Die SD Karte wird erkannt aber auf dem DS erscheint ein Symbol von einer MicroSD und darunter steht "Menu?".

Infos auf der R4 Karte: R4i v1.4.1 Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSI/NDSL/NDS) Dann steht da noch der Link von einer Internetseite (www.r4i-gold.hk) die Seite ist aber down.

Mein Nintendo DS ist ein ganz normaler DS, kein DSi, XL oder sonst was.

...zur Frage

Flashcard Unterschiede und Empfehlungen

Hey Leute, ich will für meinen 3DS xl eine Flashcard kaufen, doch wo sind die Unterschiede zwischen - der Ace3dsplus - der R4i 3DS Gold Pro - der R4i RTS Gold 3DS Revolution - der R4i 3DS RTS SDHC RED?`

Und welche von denen würdet ihr mir empfehlen, oder sogar eine andere?? Ich will nur schön flüssig und stabil DS Roms spielen können.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?