R4i Karte Spiele?

1 Antwort

Meinst du Seiten wo man ILLEGAL die Spiele runterladen kann? Würde mich wundern wenn jemand dir dazu antwortet.

Fallst du nicht meinst versuchst mit Steam, kannst auch Geld sparen indem du nur Keycodes kaufst online.

4

okay sry xD R4i da bringt steam auch nichts xD ich habe nichts gesagt

0

Wii Spiele kostenlos und legal auf eine SD Karte downloaden?

Hi, Da ich schon seit Jahren eine Wii habe und die Onlinedienste offline sind möchte ich den Konzern nicht mehr unterstützen und mir die Spiele kostenlos downloaden ( auf einer SD Karte). Meine Wii ist nicht Gejalbraket. Sind diese Seiten auch legal? Würde dies klappen? Währe dankbar über Antworten!

...zur Frage

Wie funktioniert eine R4-Karte Gold / Genauso wie eine normale R4-Karte, also: Spiele auf die SD-Card -> SD-Card + R4-Card in den DS?

Hallo,

Ich würde mir gerne eine R4-Karte für den 3DS kaufen und habe eine Angebot mit einer R4i-Karte Gold gefunden. Nun weiß ich aber nicht genau wie man die benutzt? Braucht man dafür auch eine SD-Karte wo die Spiele draufkommen oder werden die Spiele vom PC (mit einem Adapter) direkt auf die Karte gemacht?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten! ^^

...zur Frage

Wie installiert man die software bei einer r4 karte?

hallo habe eine r4i gold pro (siehe bild) hab keine ahnung wie man die software installieren soll!!!! brauch dringend hilfe!!!!

...zur Frage

Gibt es eine R4 Karte für den Nintendo 3DS (XL)?

Hallo! Ich habe einen Nintendo 3DS XL und es gab ja für den normalen DS damals immer diese R4 Karten, auf die man kostenlos Spiele draufladen kann. http://www.r43ds.de/ Also eine Karte dafür gibt es schon, aber ich habe gehört, dass diese überhaupt nicht funktionieren soll. Stimmt das?

...zur Frage

Kann ich eine R4 Sdhc Karte für den 3DS benutzen?

Hallo, Ich würde gerne meine R4 Sdhc Karte für einen neuen 3DS XL benutzen (hatte vorher DS Lite) kann ich auf die Karte 3DS-Spiele machen oder brauche ich dafür eine andere Karte wie die M4 3DS? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?