R4i karte problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das update mit meiner acekard gemacht! es geht auch nicht mehr!

abba dann bin ich auf:http://www.acekard.com/download.php da gibt es ein download für die acekard um sie zu updaten braucht ihr einen ds/lite oder einen funktionirnden dsi (die acekard muss klappen)

:D

kann es sein, dass du deinen dsi geupdated hast ?? hab ich nämlich aus versehen gemacht und jetzt ist meine r4i karte gesperrt ;(

da musst du wohl warten bis die eine neue version für deinen r4i haben :(

ich hab das selbe problem....erst hat meine R4 Gold funktioniert und dann hab ich mein DSi fürs Internet eingerichtet und up gedatet...jetzt funktioniert Sie nicht mehr...hab dann das neuste update runtergeladen, funktioniert aber auch nicht...in welchen Abständen kommen neue updates???

0

Was möchtest Du wissen?