R4 SDHC NDS Problem Bitte um schnelle Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast du die Software für die Karte her? Unbedingt die Adresse verwenden die auf der Verpackung steht. Wenn es nicht geht, dann google mal nach Wood R4 und such dir die passende Software (eigentlich Firmware) für deine Karte raus.

niitram12 17.03.2012, 14:45

das steht auf der verpackung drauf www.r4i-sdhc.com

0
DouglasQuaid 17.03.2012, 15:52
@niitram12

Vielleicht hast eine Fake Karte erwischt, probier einfach mal durch, im "mygully" gibt es paar gute Tipps.

0
niitram12 17.03.2012, 20:53
@DouglasQuaid

möglich..

naja jetzt bin ich soweit gekommen das ich die richtige firmware habe.. ABER sobald dann das menü kommt hängt sich das modul auf und ich muss nei formatieren -.- :((

0

Was möchtest Du wissen?