r4 nintendo dsi menü?

1 Antwort

Entweder hast du beim Installieren der Firmware auf der Karte einen Fehler gemacht oder die Karte wird vom DSi blockiert. Der DSi blockiert die meisten Flashkarten.

Hat die R4 vers2 revolution for ds eine Möglichkeit GBA Spiele auf dem DSi/ 3DS zu spielen?

Kann man mit dieser R4 Karte auch GBA Spiele auf dem DSi/3DS spielen?

...zur Frage

3ds Spiele mit R4 karte auf Dsi spielen?

Hallöle kann man auch 3ds Spiele auf eine R4 karte für den Dsi packen und auch dort spielen ??:)

...zur Frage

Nintendo ds lite ließt die R4 Karte nicht wieso?

Und zwar habe ich mein Nintendo mit seiner R4 Karte nach 2 Jahren wieder gefunden aber die Karte funktioniert nicht mehr. Andere Spiele funktionieren auf dem Ds aber nur diese Karte nicht. Ich hab mir Videos dazu angeguckt, aber die waren so kompliziert deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann und das mit dem Datum verändern funktioniert nicht.

...zur Frage

R4 Karte im New 3Ds?

Hey Also ich habe ein Problem mit meinem New Nintendo 3Ds. Ich hatte vorher einen Nintendo Dsi und dafür die R4 Gold Karte. Wenn ich die aber jetzt in den New 3Ds machen will nimmt er die nicht an. Also da steht das keine Karte im Nintendo ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Nintendo R4 auf 2Ds spielen?

Hallo! Ich habe diese R4 Karte und will mir einen 2Ds oder 3Ds zulegen. Funktioniert das Modul auch auf dem 2Ds?

Und funktioniert die Karte auch auf einem normalen DS also zB einem Lite oder Dsi?

...zur Frage

R4 Karte funktioniert auf dem dsi nicht?

Mein kleiner Bruder hat einen Nintendo dsi und eine R4 Karte (v1.6)  mit Spielen drauf. Es hat auch immer funktioniert , aber auf einmal steht da immer man soll das Gerät neu starten . Weiß jemand was man da machen kann? 

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?