R4 Nintendo DS Karte mit 100 Spielen kaputt..

...komplette Frage anzeigen So sieht meine Karte aus! - (Spiele, Games, Nintendo-ds)

3 Antworten

Hast du nur die Spiele gesichert oder auch die Software zur Karte, also ohne Ausnahme ALLE Dateien und Ordner gesichert?

Es reicht nicht nur die Spiele auf der Karte zu haben.

HelenAnn 08.12.2012, 12:12

Ja ich habe die Ordner mit dsxreadder usw usw auch kopiert..

0

Kopier die Daten ( Software für R4 und Software der Spiele ) mit dem beigefügten Stick auf die micro-SD-Karte.

Die Software hat ja schon mal funktioniert.

Du benötigst aber auch die Software für die R4-Karte. ( internet-downlad, Adesse steht auf der Verpackung )

Wenn du nur die Spiele-Software hast, reicht das nicht.

HelenAnn 08.12.2012, 12:52

Also ich habe den Stick und die Software nicht, die Karte habe ich bei einem Händler so ausprobiert und dann auf 45€ runtergehandelt.. Da kommt immer Moonshell...

0
HelenAnn 08.12.2012, 13:34

und ganz ganz selten schaffe ich es, dass das alte Spielmenü auftaucht wenn ich asuversehen irgendwelche Knöpfe gleichzeitig drücke.. total komisch dann funktionieren die Spiele auch, aber wenn ich dann wieder aus mache ist es wieder beim Alten, nichts funktioniert..

0

haste kein geld für legale spiele oder musste illegal downloaden

Was möchtest Du wissen?