R4 Karte kaufen. Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab sie von amazon...wenns über amazon verkauft wird dann sollte es auch eig ankommen :)

ich hatte mein von r4mania. Die KArten funktionieren auch alle, aber die seite wurde geschlossen. Würde dir auch amazon empfehlen wenn es die da noch gibt

Nein die Seite wurde nicht geschlossen

0
@Schneide

Natürlich wurde sie vorübergehend geschlossen. Hättest mal vor ein paar Wochen raufgeguckt dann hättest du gesehen das die dort auf ohrer Home Seite stehen hatten das sie den verkauf in Deutschland einstellen. Dann war sie anfang November nicht mehr verfügbar per www. und jetzt ist sie dohc wieder online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass die Kommentare wenn du es nicht 100 % weißt.,denn ich war noch drauf und msste telefonisch wegen einer gekauften R4 Karte mit den in kontakt treten, da die beschwerde funktion ausch schon nicht anktiv war. Und auch der Herr am Telefon hat das schließen der Seite bestätigt.

Warum die jetzt doch weiter machen keine Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?