R4 Karte für 3ds, Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BrokenBone, Ich selber bin ein stolzer besitzer eines 3ds so wie einer r4i karte. Diese funktioniert auf dem 3DS. Was dein Vater sicherlich gelesen hat ist, dass das 3ds system flashkarten durch neue updates erkennt und nicht abspielt. Aber das orginalspiele nicht mehr funktionieren stimmt nicht. Fals du auch interesse an solch einer karte hast hier ist ein link: http://www.r4i-sdhc.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine sichere Möglichkeit. Der 3DS wurde bis jetzt noch nicht geknackt. Nintendo hat theroretisch die Möglichkeit deinen 3DS komplett unbrauchbar zu machen, wenn du damit was illegales anstellst. Das ist die R4 zweifelsohne. Das abgesehen davon ist es einfach sch**** Spiele illegal zu besorgen. Weißt du was so eine Entwicklung kostet? Die müssen auch von etwas Leben. Kauf sie dir oder lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMarv
14.07.2013, 00:27

naja "auch von etwas leben" ? dasklingt jetzt so nach bettler in der straßengasse .. aber du hast recht spiele ilegal zu holen ist auch nicht gut daher kaufe ich mir 3ds spiele auch und weil so ein teil gute 2gb speicher brauchen ist mir das zu dumm

0

Was möchtest Du wissen?