R4 Karte auch für psp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt homebrew, das ist so ähnlich wie Jailbreak beim iPhone.

Wenn das aufspielen der Software nicht klappt, ist die PSP blockiert. ( Brick ='Ziegelstein ) Du musst sie dann "unbricken"

Die PSP erhält eine spezielle Software-Version, die Spiele kann man auf die Speicherkarte kopieren.

Google mal nach PSP homebrew

Ok Danke :)

0

es gibt CDs zu kaufen die die größe haben die auch PSP spiele haben, wenn du jetzt eine sogenannte "PSP-ISO" downloadest (einfach googlen) kannst du sie so abspielen...

Ah aber die CDs kosten ja was da kann ich mir doch gleich die spiele original holen :D

0

Leere UMD-Disks habe ich noch nicht gesehen. ( Plastiktaschen für UMD-Disks gibt es, aber keine beschreibbaren UMDs)

Die UMD-Disk passt nur in die PSP, und da ist kein cd-Brenner eingebaut.

Man kann normale CDs kaufen, auf denen Psp-Isos gebrannt sind. Die muss man dann am PC auf die Speicherkarte kopieren.

0
@JohannesJ54

In Elektronikmärkten findet man die CDs. Die sind ja auch in verschiedenen PC softwaren vorhanden

0

Nein, Die PSP verwendet CD's, ob man da 300 Spiele raufkopieren kann würde ich bezweifeln.

Gruß, Frank

Das PSP-Spiel wird auf einer UMD-Disk geliefert. Ist eine winzige CD in einer cartridge ( Sony ).

Es gibt auch noch einen Steckplatz für Speicherkarten ( ebenfalls speziell fur Sony).

Man kann die PSP mit einer anderen Sotware versehen, dann kann man kopierte Spiele von der Speicherkarte laden. Stichwort: Homebrew

Die kopierten Spiele gibt es im Internet ( oder auf CD ). Das sind Raubkopien, welche man auf die Speicherkarte kopieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?