R32 ja oder nein?

4 Antworten

Lächerlich!

Für das Geld bekommst du nen Subaru Impreza WRX STI mit mehr PS, dem besseren Allradantrieb, Gangschaltung und keinem Automatik Rotz, sowie wesentlich haltbarer und zuverlässigerer Hardware was Motor, Getriebe, Elektronik und Allradantrieb angeht!

Dagegen hat der olle Golf mit seinem pseudo Allrad (der eher die Bezeichnung gut Wetter Antrieb aber nix mit dynamischer Kraftverteilung wie im Subaru, der VW kann nur geradeaus und das auch schlechter als der Subaru), dem DSG Mist (Sehr anfällig und teuer in der Wartung wie Reperatur), sowie der VR Motor fehlkonstruktion keine Chance 😂

Noch dazu hat den einzigen richtigen R32 Nissan gebaut, der Golf ist eine Beleidigung für den Namen R32!

0

Scheckheft gepflegt, mindestens zwei Jahre TÜV noch. Sommerreifen noch in Ordnung.

Werkstatt fahren und dann von unten kontrollieren lassen, da werden garantiert Mängel zu finden sein.

Es ist Deine Entscheidung.

Hallo, Scheckheft gepflegt, TÜV dürfte auch noch drauf sein! Aber er bekommt TÜV! Steht alles drin. Sommerreifen sind neu, Winterreifen auch so ziemlich!

0

Wenn ich mir deine Vorgeschichte so durchlese, mit Aufbauseminar und verlängerter Probezeit.....meinst du, das es das richtige Fahrzeug für dich ist?

Die Versicherung kannst du bezahlen?

Meine Frage war etwas anderes

0

Was will dein Freund dafür haben? Risiko ist bei den Kilometern, dass immer was kaputt gehen kann.

18000

0

Bis 15 würd ich gebeb. Für 18000 nur beim Händler. Da hast du wenigstens Gewährleistung.

0

Was möchtest Du wissen?