R2D2 Roboter oder BB-8 Roboter kaufen?

3 Antworten

Also die Hologramme von denen du gelesen hast erscheinen nur durch deinem Smartphone Display mit der Technick die sich augmented reality nennt und du kannst mit der Kamera Viedeos aufnehmen und dann sieht es auf deinem Handy Display so aus, als würde der Droide deine nachricht als Hologramm Abspielen.

Ich empfehle dir bb8 weil er nicht kaputt geht aber es tut mir leid aber Hologramme sind mit heutiger Technik net möglich viel spaß

In den Filmen geht das mit genug Nachbearbeitung. Aber so glaube ich nicht

Warum passiert das in Star Wars 7 (ACHTUNG SPOILER)?

SPOILER !!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Warum musste Han Solo sterben wie kann George Lucas das verantworten das müsste doch die erfolge im nächsten Teil stark senken lassen und überhaupt die Story schlechter machen. Wie fandet ihr das das er stirbt

...zur Frage

Videowiedergabe nicht möglich was machen?

Hallo

Auf meinem samsung galaxy s5 lassen sich seit 2 Tagen keine Videos mehr abspielen. Wenn ich ein video abspielen will steht da immer videowiedergabe nicht möglich. Was soll ich machen damit das weggeht und ich wieder meine Videos anschauen kann?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Warum wurde Palpatine in Star Wars 6 so einfach getötet?

Palpatine hat im Kampf ja kaum was ab bekommen. Wieso lässt er sich dann so einfach den Schacht runterwerfen lassen?

...zur Frage

wie gehe ich mit überraschender Berühmtheit um?

Hallo, ich veröffentliche seit 2 Jahren Youtube-Videos, seit 1 Jahr auf Englisch um mehr Zuschauer anzusprechen (Experimente mit meinem Chemiekasten, meinem Roboter, zusammengeschnittene Fake-Trailer, Test von neuen Smartphones, ...). Inzwischen habe ich 1 Mio. Abonnenten, fast 100 Mio. Aufrufe und bei Google+ noch einmal 1 Mio. Followers.

Wie gehe ich mit dieser überraschenden Bekanntheit um und damit ein Star zu sein? Ich ertappe mich immer wieder dabei mich für etwas besseres zu halten als andere. Meine Schulnoten leiden aber auch darunter, da ich kaum mehr Zeit habe und schon überlegt habe abzubrechen. Außerdem verdiene ich auch genug Geld damit, dass ich mir eine eigene Wohnung mieten könnte...

...zur Frage

Star wars frage: wie heisst das Raumschiff/Roboter Ding?

Also ich kenne mich überhaupt nicht mit star wars aus und hab da mal ne frage: Es gibt in min 1ner folge so ein riesiges weltraum teil das hat vier beine und kann laufen. es hat einen recht kleinen kopf und kann auch schießen - ich hoffe ihr könnte mir helfen :-( evtl mit bildern

...zur Frage

Frage an bibeltreue Christen: Warum werden Dämonen in Darstellungen, Videos, Träumen etc. oft mit Robotern assoziiert?

Hi, liebe Community,

heute habe ich mal wieder eine christliche Frage in eigener Sache: Ich hatte vor einigen Tagen einen Traum über Dämonen. In diesem Traum waren die Dämonen Roboter. Als ich darüber nachdachte, fiel mir auf, dass Dämonen z. B. auch in vielen youtube-Videos als Roboter dargestellt werden. Natürlich ist mir der Zusammenhang zwischen Technik und dem Bösen grundsätzlich klar. - Aber dennoch, Dämonen sind zwar gefallene Wesen, wurden aber ursprünglich von GOTT erschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GOTT ursprünglich lebendige Maschinen erschuf... Natürlich weiß ich auch, dass Dämonen wie alle Engel ihre Form wandeln können. Bedeutet dies also einfach, dass Dämonen aus eigener Wahl manchmal als Roboter erscheinen? Und wie ist es diesbezüglich mit den Nephilim?

Vielen Dank für jede ernstgemeinte und freundliche Antwort. LG Alburnus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?