R Studio Datenwiederherstellung kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee hab das Programm auf der C und die Daten waren auf der D, das witzige ist das trotz Sicherung einige Dateien erhalten geblieben sind aber zB der Ordner Filme, und Bewerbungen sind wech... Hast du irgendeine ahnung wie ich das zurück bekomme??Denn über R Studio kann ich die Filme zwar öffnen aber nicht verschieben oder wiederherstellen??Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

auf welchem Laufwerk / Partition befanden sich die Daten?

Auf welchem Laufwerk / Partition hast Du das R-Studio installiert?

Wenn sich alles auf dem selben Laufwerk befindet, hast Du ein riiiiieeeeesiges Problem!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?