R-CALL bei aldi flat

3 Antworten

Der Handyteilnehmer der einen Anruf von einem R-Call Anbieter annimmt, zahlt mindestes 2,99 Euro pro Minute.

Hej, einfacher ist Du lässt einmal klingeln und legst dann auf. Wenn er Deine Nummer sieht ruft er Dich dann zurück! klappt prima.

R-call funktioniert nur ins Festnetz & ist für den Angerufenen sauteuer

Funktioniert meine Aldi Talk Internet Flat in Spanien?

Habe eine Internetflat über Aldi Talk und wollte fragen, ob ich damit auch ohne weitere Kosten, ins Internet kann, wenn ich innerhalb der EU bin.

...zur Frage

Internet Flat in Griechenland | Aldi Talk?

Ich fliege demnächst nach Griechenland.Muss ich mir eine ensprechende Auslands Flat kaufen oder kann ich meine normale Internet Flat, ohne dazu entstehende Kosten, benutzen ?

...zur Frage

Aldi-Talk in der Türkei SCHNELL!

Hallo Leute Ich fliege heute in die Türkei und meine Freundin ist auch im Moment in der Türkei . Sie hat wie ich Aldi-Talk. Wenn ich sie in der türkei von Aldi zu Aldi Anrufe was würde das mich kosten?

...zur Frage

Aldi Talk Nutzer/ Mein Geld wir immer weniger aber ich schreibe nicht!

Hi ich hab Aldi Talk und vor 3 Tagen hab ich ein neues Handy gekriegt und seitdem schrumpft mein Guthaben aber ich sende keine SMS und telefoniere auh nicht ! Ich hatte anfangs 16€ und nun hab ich nur noch 12 ct!! Da ich eine SmS Flat hab dürfte das sowieso nichts kosten da ich immer nur mit Aldi Talk Nutzern schreibe!! Bitte helft mir!! Danke

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Aldi Talk Kosten von Deutschland nach England

Hallo wie viel kostet es wenn ich von Aldi Talk in Deutschland nach England (auch Aldi Talk) anrufe pro Minute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?