R-A-P :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • August Alsina - I Luv This S**t [Feat. Trinidad James]
  • Dizzy Wright - Train Your Mind
  • Wiz Khalifa - Hollywood Hoes
  • (Young) Jeezy - Been Getting Money [Feat. Akon]
  • Ty Dolla $ign - Or Nah [Feat. Wiz Khalifa & DJ Mustard]
  • Omarion & Wale - M.I.A.
  • ScHoolboy Q - Studio [Feat. BJ the Chicago Kid]
  • J. Cole - No Role Modelz
  • Big Sean - I Know [Feat. Jhené Aiko]
  • Drake - Best I Ever Had
  • ScHoolboy Q - Break the Bank
  • French Montana, Juicy J & Project Pat - Money, Weed, Blow
  • August Alsina - Downtown [Feat. Kidd Kidd]
  • Pusha T - Feeling Myself [Feat. Kevin Cussom]
  • Rocko - U.O.E.N.O. [Feat. Future & Rick Ross]
  • Omarion - Know You Better [Feat. Fabolous & Pusha T]
  • Fabolous - Ball Drop [Feat. French Montana]
  • Wiz Khalifa - Paperbond
  • R. Kelly - My Story [Feat. 2 Chainz]
  • ScHoolboy Q - Yay Yay
  • Curren$y - Chasin' Papers [Feat. Pharrell]
  • Fabolous - She Wildin' [Feat. Chris Brown]
  • Game - On One [Feat. Ty Dolla $ign & King Marie]
  • Ty Dolla $ign - Familiar [Feat. Fredo Santana & Travi$ Scott]
  • Kirko Bangz - Rich [Feat. August Alsina]
  • Ca$h Out - Let's Get It [Feat. Ty Dolla $ign & Wiz Khalifa]
  • ScHoolboy Q - Man of the Year
  • YG - Who Do You Love?
  • Chief Keef - Love Sosa
  • Kevin Gates - Break the B*tch Down [Feat. K-Camp]
  • Ty Dolla $ign - Paranoid [Feat. B.o.B.]
  • ScHoolboy Q - Hands on the Wheel [Feat. A$AP Rocky]
  • Meek Mill - Burn [Feat. Big Sean]
  • Game - Ali Bomaye [Feat. 2 Chainz & Rick Ross]
  • ScHoolboy Q - Gangsta
  • French Montana, Juicy J & Project Pat - Weed & Hennessy
  • August Alsina - Numb [Feat. B.o.B. & Yo Gotti]
  • Skeme - Millions
  • Trey Songz - Dead Wrong [Feat. Ty Dolla $ign]
  • Chief Keef - Hate Bein' Sober [Feat. 50 Cent & Wiz Khalifa]
  • Game - Married to the Game [Feat. French Montana, Sam Hook & Dubb]
  • Juicy J - Bounce It [Feat. Wale & Trey Songz]
  • T.I. - Off-Set [Feat. Young Thug]
  • Game - Celebration [Feat. Chris Brown, Tyga, Wiz Khalifa & Lil Wayne]
  • Big Sean - Blessings [Feat. Drake]
  • R. Kelly - Spend That [Feat. (Young) Jeezy]
  • Kid Ink - Time of Your Life
  • Game - F**k Yo Feelings [Feat. Lil Wayne & Chris Brown]
  • J. Cole - Work Out
  • French Montana - Bad B*tch [Feat. Jeremih]
  • Kevin Gates - I Don't Get Tired (#IDGT) [Feat. August Alsina]
  • T.I. - About the Money [Feat. Young Thug]
  • Big Sean - Play No Games [Feat. Chris Brown & Ty Dolla $ign]
  • Chief Keef - Nobody [Feat. Kanye West]

Liebe Grüße, Gedankenriss

https://www.youtube.com/watch?v=rEMsjeq43_U

"Bitte Spitte 5000" von Farid, da besteht der Text immer aus Doppeldeutigkeiten bzw. dann mit den Formulierungen wie "Astrein schieben" und in der nächsten Zeile dann "nen Ast reinschieben" oder "fing an" und "Fingern"; ist recht gut gemacht...

Shindy ganzes FBGM album, bushidi CCN3 album :-)