Quellen für Studien im Bereich Fitness?

2 Antworten

nett finde ich die Artikel auf https://www.bodyrecomposition.com/ -- Lyle hat auch immer viele Quellen verlinkt.

Die Bücher Muscle and Strength Pyramids von Eric Helms sind auch gut und haben viele Quellen-Zitate.

Oder eben selber auf die Suche bei pubmed gehen.

Die Deutsche Sporthochschule in Köln könnte da ein Ausgangspunkt sein, um fundierte Studien in Erfahrung zu bringen.

https://www.dshs-koeln.de/

Welche kaufmännische Ausbildung hat mit Ernährung und Fitness zu tun?

Hi,

Ich gehe demnächst auf eine Kaufmännisch-orientierte Berufsschule. Ich mache das eigentlich nur um mein Fach Abitur nachzuholen, später will ich auch nichts mit Kaufmännischen ausbildungen machen, aber ich brauche jetzt Praktikumsplätze für die Schule.

Ich würde gerne in Richtung Fitness, Kraftsport und Ernährung gehen. Am besten im Gym, viel Kundenkontakt, Trainingspläne, Ernährungspläne erstellen usw. Gibt's da iwas

...zur Frage

Auf welchen wissenschaftlichen Seiten findet man Definitionen?

Ich suche Seiten im Internet, die als wissenschaftliche Quellen anerkannt sind, auf denen man Definitionen nachschlagen kann.

Im Brockhaus hab ich schon nachgeschaut.

Am besten zitierfähige Definitionen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hausarbeit- Zeitungsartikel als seriöse Quellen?

Sind Zeitungsartikel seriöse Quellen?

Beispielsweise Online-Artikel auf Seiten wie der Tagesspiegel?

...zur Frage

Jobs im Fitnessbereich/Fitnessstudio? ;)?

Hey;)

ich bin gerade voll in der Berufswahl und interessiere mich sehr für Jobs im Bereich Fitness. Ich dachte das Fitnessstudio bietet sich gut an. Aber welche Jobs gibt es so im Fitnessstudio/Fitnessberich? Ich mercii euch vielmal;)

...zur Frage

Berufsbegleitendes Studium im Bereich Marketing / Medien?

Ich interessiere mich sehr für diese Branche und mach derzeit meine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach der Ausbildung habe ich dann mein Fachabitur.

Ich suche auf diesem Wege nach Erfahrungen oder Empfehlungen für diese Studien.

• Was muss ich beachten, wenn ich berufsbegleitend studieren will?
  • Geht das überhaupt, da es eine andere Richtung als bein Beruf ist?
  • Gibt es schulische Voraussetzungen oder NC's?

Danke für alle Berichte!

...zur Frage

Quellen in Präsentation erwähnen?

Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation und habe im Anhang 2 Seiten voller Quellen. Ich weiß aber noch nicht wie ich die Quellen ansagen soll. Soll ich einfach sagen :" Hier sehen sie noch alle Quellen " oder anders ?

Könntest ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?