Welche Banking-App unterstützt Bausparverträge?

1 Antwort

LBS Bausparverträge werden in den Apps leider nur mit angezeigt, wenn auch ein Konto bei einer Sparkasse vorhanden ist.

Einzahlungslimit bei LBS Bausparvertrag

Liebe Experten,

ich habe bei der LBS einen Bausparvertrag mit einer Bausparsumme von 7.000€ und einem monatlichen Einzahlungsbetrag von 50€ laufen. Heute erhielt ich ein Schreiben, in dem mir mitgeteilt wurde, dass in diesem Jahr ein jährliches Einzahlungslimit von 5% der Bausparsumme eingeführt wurde. Da ich nicht ganz unvorbereitet zum Beratungsgespräch gehen möchte, wollte ich eure Meinung dazu hören. Was würdet ihr machen? Darauf bestehen, dass die alten Konditionen bestehen bleiben? Den Beitrag entsprechend verringern? Den Vertrag ganz auflösen? Oder verstehe ich das alles falsch, und meine Sorgen sind unberechtigt?

Danke schon im Vorraus, ich freue mich über jede Meinung, Stefan

...zur Frage

Sparkasse online banking, passwort zu oft falsch, muss ich dorthin?

Hey habe bei Sparkasse Online banking mein Passwort zu oft falsch eingegeben und jetzt ist mein Konto gespertt. Muss ich jetzt dorthin um mein Konto zu entsperren?

...zur Frage

Sparkasse online Banking, Konto seit wann bestehend?

Kann man im online-Banking der Sparkasse irgendwo ersehen seit wann das eigene Konto besteht ? danke mal im Voraus

...zur Frage

Was ist der Online Banking Pin?

Ich habe gerade mein online banking der sparkasse am pc eingerichtet und möchte jetzt das auch mit der app machen. Jeddoch weis ich nicht was ich eingeben soll/ was mit dem Online Banking Pin gemeint ist.

...zur Frage

Sparkasse online banking konto löschen?

In der Sparkassen App werden alle Konten angezeigt die man hat. Man kann auf einzelner Konten gehen und dieses Konto löschen. Was heißt löschen? Heißt das, dass das in der App bzw beim Online-Banking nicht mehr angezeigt wird oder heißt es dass das Konto komplett gelöscht ist? Und was ist dann mit dem Geld

...zur Frage

LBS Bausparvertrag mit VL nach 7 Jahren auszahlen lassen?

Guten Tag,

ich habe einen Bausparvertrag bei der LBS (KB Vario Spar 10.000€ ) wo die VWL meines Arbeitgebers einfliessen. Dort sind nun nach 7 Jahren und 2 Monaten etwas über 3300€ angespart. Kann ich mir diesen Betrag jetzt ohne grossen Verlust sofort auszahlen lassen?

Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?