Windows neu auf computer installieren!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Windows 10 ist , brauchst Du den Key nicht eingeben , die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die bestehende Installation während des Installationsvorgangs löschen. Das ist auch empfohlen. Vorher eben wichtige Daten sichern.

Du löscht einfach alle angezeigetn Partitionen und erstellst dann eine neue. Auf der installierst du dann Windows neu.

Den Lizenzkey den du hast kannst du natürlich wieder verwenden. Der gilt ja (in der Regel) für einen PC. Und Windows läuft dann ja nnur auf dem einen PC (Virtualisierungen und so mal außen vor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis zwar nich was der "Bluescreenvirus" sein soll aber mit deinem Stick und deinem Key kannste einfach neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Xpert,

ein Bluescreen hat nix mit nem Virus zu tun.

Ist meistens ein Treiberfehler oder ähnliches, aber kein Virus.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
07.09.2016, 15:29

naja ich hab halt nur einen Treiber und das is der fuer die Grafikkarte...woran erkenn ich den ob treiber fehlerhaft sind?

0

Was möchtest Du wissen?